Beiträge von Bingo2000

Hallo

Ich wollte mir auch einen BT-Adapter + Widcomm zulegen. Auf den Verpackungen steht jedoch meißt nicht der Name der Software. Eure Posts werden da helfen.

Hat jemand evt. auch schon Erfahrung mit der Synchronisation von Lotus Notes und D750i (oder K750i) via BT-USB-Adapter und Widcomm Software gemacht?

Würde mich interessieren, ob das funktioniert, und wenn ja, mit welchem Adapter und welcher Widcomm Version.

Vielen Dank

...

Hallo.

Ich habe ein D750i und benutze Lotus Notes 6.5.
    Laut SE wird die Synchronisation mit Lotus Notes nicht unterstützt; nur die mit Outlook.

Ich habe nach langer Suche in den Foren leider nichts brauchbares über dieses Thema gefunden.

Es soll wohl bei anderen Telefonen über BT / Widcomm funktionieren.
    Ich wollte mir aber nicht unbedingt auch noch einen BT-Dongel für den PC zulegen. Funktioniert das auch über USB-Kabel? Funktioniert es überhaupt mit BT / Widcomm?

Dann soll noch die Möglichkeit bestehen zuerst von Notes nach Outlook und dann zum D750i zu syncen. Das finde ich ein wenig umständlich. Hat das jemand schon mal gemacht? Wie würde das funktionieren?

Dann habe ich da noch von Mobile Master gehört, was aber ein paar € kostet. Gibt es denn auch Freeware, über die ich via USB-Kabel das D750i mit Lotus Notes synchronisieren kann?

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß