ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Ich hab mir mit Gutschein das Teil von Spigen geholt. Bin mal gespannt wie das aussieht
Ein offizieller Gutschein oder ein Geschenk-Gutschein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Ich hab mir mit Gutschein das Teil von Spigen geholt. Bin mal gespannt wie das aussieht
Ein offizieller Gutschein oder ein Geschenk-Gutschein?
@ Andreas: Bei mir sind DSL-technisch nur bis zu 16 MBit möglich, daher kann ich auch nur den kleinsten Hybrid-Tarif buchen, obwohl bei mir LTE mit 100MBit vorhanden wäre.
Was ich auch noch nicht verstanden habe, die LTE-Geschichte wird ja nur bei Bedarf zugeschaltet. Gibt es da eine Grenze der Telekom, ab wann der Bedarf besteht?
Beim reinen Surfen oder nur bei einem größeren Download?
stimmt schon, aber dafür sieht man auf der Stahl-Version die Fingerabdrücke und Fettgrabbler.
Ich kannmich nicht entscheiden ob die Sport oder die Edelstahl-Variante. Die Aufpreis wäre es mir wert, sofern es sich lohnt.
Mich irritiert etwas, dass die "normale" Watch Hochglanz ist. Wirkt sie dadurch nicht billig?
Vielleicht kann das jemand beurteilen, der beide Modelle in Echt gesehen hat.
Edit: Doppelpost
Edit: Doppelpost
AnnexJ habe ich bereits, die sim sollte es ja wohl wie auch den Router im Shop geben.
Watt? Ich hab doch schon dsl bei der Telekom! Die sollen nur den Anschluss umstellen, nicht eine neue Leitung buddeln?
Das dürfte doch nur ein Klick am PC sein.
Wie lange dauert eigentlich die Umschaltung?
Wenn ich jetzt in den Shop gehe und mir den Tarif umbuchen lasse und den Router mitnehme?
Hat der Magenta Mobil M eine HotSpot Flat? Nein
Hat der Magenta Mobil M kostenlos eine MultiSim? Nein
Bei den alten Complete Tarifen wird durch die SpeedOn Option das Datenvolumen beliebig oft im Monat auf 0 gesetzt. Bei den Magenta Mobil M Tarifen bekomme ich nur 250mb pro 5€.
Das sind so Sachen, die mich von Wechsel abhalten. Mich würde daher auch Interessen, ob es möglich ist den Complete L zu verlängern.