Hast du schon die Email mit deiner Rufnummer erhalten? Erst dann ist die Karte aktiv...
Die Mail kam am Nachmittag, danach war die Karte aktiv.
Schön, dass die Hotline darüber Bescheid wusste und auch in dem Brief es anders beschrieben war!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du schon die Email mit deiner Rufnummer erhalten? Erst dann ist die Karte aktiv...
Die Mail kam am Nachmittag, danach war die Karte aktiv.
Schön, dass die Hotline darüber Bescheid wusste und auch in dem Brief es anders beschrieben war!
Ich habe das esim Profil heute per Post bekommen. Beim hinzufügen des Tarifs in meinem iPhone kommt die Meldung, der Code ist nicht mehr gültig.
Muss das ganze erst aktiviert werden? Bin bereits Kunde bei See Telekom und habe das try&buy zum Test zusätzlich meinem Vertrag bestellt.
Mein Vater hat komischerweise auch diese Promo-SMS mit 1GB zusätzlich an Daten bekommen, obwohl er nur den Magenta Mobil L und eine Family Card hat, aber kein Magenta1.
Mir wurde im Telekomhilft Forum bestätigt, dass die Rabatte, sofern man vor dem 18.04. bucht, auch bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben.
Weiß jemand, ob es eine Option, kostenpflichtig, geben wird, so dass man diese zum Magenta S hinzubuchen kann?
Sollte diese StreamOn Option kommen, hieße das im Umkehrschluss für mich, dass ich, sofern Spotify unterstützt wird, ich die Family-Option buchen kann und somit, dank StreamOn, mein Datenvolumen unberührt bleibt.
Ich fände das klasse!!!
Dieses Vorgehen kenne ich, sofern man von einem Vertrag mit Handy in einen ohne Handy wechseln will.
Ich habe aktuell bereits einen Vertrag ohne Handy und möchte den Vertrag ebenfalls ohne Handy in einen for Friends Tarif verlängern.
Hi,
Ich habe bisher auch nur gesehen, dass mein Vertrag nur mit Handy zu verlängern ist.
Aktuell hab ich ebenfalls einen Vertrag (kein For Friends) ohne Handy.
Kann ich meinen Vertrag mit For Friends Code online verlängern?
Hat jemand die Airpods bei der Telekom bestellt??
Ich muss meinen Unmut auch mal loswerden.
habe am Sonntag bestellt da Lieferbar, gestern Post bekommen, dass die Airpods nicht lieferbar sind.
gestern waren sie erneut lieferbar, erneut bestellt und im Bestellstatus steht in nicht lieferbar.
was ist denn das für ein Geschäftsmodell, Online wird der Artikel als lieferbar gekennzeichnet, was aber nicht stimmt.
Aktuell sind sie übrigens laut Internetseite wieder lieferbar.
Kann man da die Telekom irgendwo anschwärzen?? Kann ja nicht sein, dass sie damit durchkommen!!