Beiträge von pstetter

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nicht schlecht. Die meisten lesen ja nicht den ganzen Thread. Aber du liest ja nicht einmal die 2-3 Postings davor? :confused: :flop:


    Ne ich kenn net lesen.


    Falls du den Rabatt von mobile2day meinst, dann hast DU SICHERLICH GELESEN, dass es den Rabatt nur bis 31.08.09 gab. Und soweit dort oben etwas von anderen Rabatten steht, hast DU SICHERLICH auch gelesen, dass es immermal wieder einen solchen gibt.


    Meine Frage galt hinsichtlich eines AKTUELLEN Rabatts - und nicht einem von vor einer Woche. Also gibt es nun aktuell wo Rabatt?

    gibts aktuell irgendwo einen rabatt für profimail? würds gern für mein n97 kaufen.


    noch ne andere frage, hat jemand erfahrung damit, wie man den akkuverbrauch durch profimail reduzieren kann. habs so eingestellt, dass es alle 10 mins mail checkt, das scheint ziemlich am akku zu saugen.

    Hi Leute


    Also bzgl Akkulaufzeit muss ich auch mal was loswerden!


    Okay, ich komm vom E61 und das hat bekanntlich nen top akku.. aber jetzt hab ich seit ner woche das e65 und der akku ist jeden 2. tag, also nach 48 stunden am ende. derweil telefoniere ich vielleicht 1 stunde am tag und schreib 5 sms - wlan eigentlich sogut wie null.


    Ist das bei euch auch so oder hab ich nen schlechten akku erwischt?


    UMST ist aus, wlan ist aus, bluetooth ist aus... nur autolock installiert und das im systemspeicher. ist doch komisch... tips?


    grüße
    philip

    Hi all,


    also zum einen..


    ich hab T-Mobile und telefoniere im Moment über GSM, hab aber auch schon über UMTS und bei mir die Sprachqualität spitze wie immer.. was ja an sich wohl sowieso am T-Mobile Netz liegt.


    Zum anderen, bin ich mit meinem 6233 extrem zufrieden, ein klasse gerät, stabil und jeder komfort den ich brauche, einzig die SMS-Töne sind leider zu leise. Weiss jemand ob sich das durch ein Firmwareupdate ändern lässt?


    Grüße


    ..ach und übrigens, bei mir ist die akkulaufzeit wesentlich besser wie bei meinem 6230i dass ich zuvor hatte..

    Hi..


    ich habe es bei der einem normalen Nokia Händler gekauft. Den hab ich schon angerufen, der hat erstmal gelacht und gemeint sowas hat er noch nie erlebt. Er schickt jetzt die Schrauben und ich lasse Sie dann vom Nokia Laden hier bei mir reindrehen.


    Gruß

    so da war ich gerade... also es fehlen tatsächlich unten die schrauben die die frontabdeckung fixieren... tja und gut wie der service ist haben sie natürlich keine passenden schrauben da, bedeutet einschicken und ich kann kucken wo ich solange ein handy auftreibe

    Hi,


    ich hab mir ein 6233 schwarz gekauft.. habs jetzt eine woche und jetzt ist mir aufgefallen dass das gehäuse unten wo man das ladekabel ansteckt aufgeht und lockerer wird...


    eine frage... wenn man den akkudeckel weg macht sieht man unten 2 löcher.. sind da bei euch schrauben drin? oder ist das normal das es aufgeht an der unterseite?


    gruß

    Hi all,


    ich hab mir jetzt auch ein 6233 zugelegt hab aber mit der nokia pc suite ein problem. ich hab heute früh erstmal die pc suite akualisiert, dann hab ich das 6233 mit usb kabel angeschlossen.. telefon wird erkannt alles in ordnung. nur habe ich nun das problem, dass sobald ich auf sichern klicke, die pc suite nach ein paar sekunden und prozent sicherung absürzt...


    ich hab das gleiche an meinem notebook per bluetooth getestet.. da geht es komischerweise.. hat jemand eine idee?


    danke