Beiträge von pstetter

    Hello!


    Bei den bisherigen Iphones war es doch so, dass man zwar mehrere Emailaccounts anlegen konnte, aber insgesamt nur eine Emailsignatur. Es stand also bei allen Accounts immer die gleiche Signatur drunter, was natürlich etwas blöd wäre, wenn man für verschieden Unternehmen verschiedene Accounts hat...


    Kann man denn nun beim neuen Iphone 4 oder der neuen OS 4 endlich für jeden Account eine eigene Signatur einstellen?


    Grüße

    Hallo,


    ich habe ja schon von meinen n97 problemen berichtet.


    gestern hat t-mobile nun den handy tausch bei mir durchgeführt, hab ein neues n97 bekommen, es ist aber eben noch keine 2.0er software drauf. ja noch nicht einmal die 12er... ich hab also jetzt zwar ein neues handy, wo beispielsweise endlich gps funktioniert, aber es hat dennoch die sehr bescheidene 11er software mit ihren massiven macken drauf :-(


    nachdem es nokia nicht schafft, ein telefon zu liefern mit dem ich wenigstens vernünftig telefonieren kann - es kommt ja ständig "verbindungsfehler" - werde ich das n97 abgeben. falls also jemand interesse hat, ist "neu", hab gestern das tauschgerät bekommen.


    grüße
    -pstetter

    also ich hab ne t-mobile gebrandete Version mit der 11er software, für mein gerät gibt es noch nicht einmal die 12er :-(


    Kann sein das es ein Montagsgerät ist, dann aber folgendes: Ich habe selbst ein n97, ich habe meinem kleinen bruder dann auch gleich eins gekauft und meiner mutter auch. und alle drei geräte laufen net einwandfrei. allerdings laufen die beiden letzteren wohl etwas stabiler.. dennoch nicht einwandfrei und das darf bei solch einem preis und dem angeblichen Flagschiff nicht sein!


    grüße

    nun, quatsch oder nicht quatsch. Ich sags mal so:


    ich brauch mein handy um zu telefonieren und um zu emailen - in meinem job bin ich absolut auf ein funktionierendes gerät angewiesen - bis jetzt hatte ich einen blackberry curve 8900, der ist zwar nicht so stylisch, läuft aber ohne zu zicken. nun geb ich einen relativen hohen betrag für ein n97 aus und es ist doch in wirklichkeit eine zumutung. 3 mal am tag hängt es sich auf, dann kommt das "akku raus und akku rein" spielchen und mit glück startet es beim 5. mal wieder. mittlerweile ist sogar der akkudeckel vom ständigen "reseten" ausgeleiert. es hätte nokia also nicht geschadet, mir mal eine funktionierende software zur verfügung zu stellen, schaffen tun sie das aber nicht. deswegen werde ich wenn sich jetzt nicht kurzfristig was ergibt, wohl ein anderes gerät nehmen...


    ... schade eigentlich.

    eine weitere Info zum Thema Erscheinungstermin der 2.0


    Ich warte seit über 1er Woche auf mein Austauschgerät N97 von T-Mobile. Als Businesskunde wird man der in der Regel gut behandelt und bekommt eigentlich immer sofort ein Austauschgerät geliefert. Jetzt warte ich aber schon Tage und der Grund der mir nun 2 mal genannt wurde ist: Es wird auf das neue Softwareupdate gewartet.


    Am 13.10.09 soll mein Gerät an den Transporteur übergeben werden, also müsste bis dahin die neue Software da sein.


    Grüße

    Pas de probleme...


    Ich hab noch keinen Rabatt gefunden, suche aber händeringend einen weil ich das Profimail doch gerne kaufen würde. Hast du mittlerweile was gefunden?!??