Beiträge von dermitdemhandy

Also ich habe das K 750 i auch und ich muss sagen ich bin von der Klangqualität begeistert !!!! im Media Player hätte es ruhig ein wenig lauter sein können reicht aber auch !!!! , Wenn ich mit mehreren freunden in einer lauteren umgebung Musik hören will dann geh ich einfach auf Einstellungen und dann mach ich voll laut und hör so die Lieder , und ich sagen euch das ist verdammt laut für ein Handy !!!!!! Also nicht einschüchtern lassen wenn man hier die Bugs so liest entweder haben die Leute keine Ahnung oder sie haben halt ein kaputtes erwicht , was ja auch sein kann denn in jeder Produktion gibt es auch Fehler , aber es sind nicht viele Handys !

Es ist ja klar jeder der ein "defektes" Handy erwischt hatt geht wahrscheinlich erst mal in ein Forum und sieht es halt so aus als wäre die ganze Marke eine flaute !!!! Was es ja nicht ist !!!! ;)

Hallo Forum !!

Wenn ich per USB ein Video auf mein Handy ziehen will ( vom PC ) dann zeigt mein Handy es zwar an aber mann kann es nicht abspielen . Da steht nur Senden und Mehr und unter mehr ist auch nichts tu finden !!!!

Wie kann ich sie angucken ?? Achja es war ein EMPG Video .

Hallo liebes Forum !!

Ich bin ein ziemlicher neuling was technick Handys betrifft ! Ich hab mich ein wenig informiert über Händys und mich für ein Sony Ericson K 750i entschieden was auch schon bestellt ist .

Aber was ich jetzt gelesen habe hat mich erschreckt , also meine frage an euch , ist die Tonqualität wircklich so schlecht ?????

Bitte helft mir !!!