Beiträge von Tauron

    hallo,



    wie kann ich auf dem k750i installierte Programme wieder löschen ?
    Also .jar lassen sich ja recht einfach installieren aber sind sie denn auchvollständig gelöscht wenn ich sie bei "anwendungen" oder "spiele" wieder lösche ?

    heute kam es an.....für 99€.....jetzt bin ich wieder zufrieden. war aber nicht wirklich "gut" eingepackt. entweder ist es ein austauschgerät oder sie haben es raus geholt um die neuste SW drauf zu machen. habe jetzt eines von KW22 .....viel besser als das alte von KW17.

    Zitat

    Original geschrieben von goe
    @ monkeyfrog:


    ich habe mir das Telefon auch für 129 Euro gekauft, hätte aber auch lieber nur 99 dafür bezahlt. Aber ich sag mal so, wenn Du tanken fährst und das Benzin 120,9 kostet und Du volltankst und ne Stunde später das Benzin nur noch 115,9 kostet, fährst Du dann auch hin und fragst nach ner Gutschrift? Sicherlich ist ärgerlich, aber das kann Dir doch immer mal passieren. Wir leben in der Marktwirtschaft, da gehören solche Dinge nun mal dazu. Wenn da jeder zu o2 kommt und sie dann ne Gutschrift geben, dann können sie das Telefon auch gleich verschenken, oder?


    Gruß goe



    also ich habe mein handy auch recht früh gekauft, leider ging es nach 3 tagen schon kaputt. nun muß ich mit ansehen wie der Preis fällt und ich habe immer noch kein ersatz bekommen.....das ist ärgerlich.
    wenn man unbedingt als erster eines haben will, nimmt man auch den hören preis in kauf...aber wenn man viel zahlt und nix hat ist das schon sehr ärgerlich.

    Warten aufs Handy


    Ich habe meines zurück zu O2 geschickt, da es immer wieder aus ging, als ich nach einer woche noch nichts gehört habe rief ich bei der teuren Onlinehotline an.


    "das Gerät sei noch nicht angekommen, sie schicken mir aber gleich ein neues zu"


    4 Tage später wieder ein Anruf bei der Hotline


    "gerät sei nun da, neues ist auf dem Weg....."


    weitere 4 Tage verstreichen und von der Hotline kommt nun:


    "Gerät hatte lieferschwierigkeiten, sollte aber in 3-4 Tagen da sein"


    Endlich kam die mail von O2 das das k750i versand wurde ...nach 2 Tagen wieder der anruf bei der 0190 Hotline


    "Gerät ist bei DHL aber wurde noch nicht ausgeliefert, ich könnte den Stand ja auf der DHL Seite mitverfolge"


    3 Tage Später


    auf der DHL seite wurde das Gerät als ausgeliefert gesetzt.....aber


    FALSCHE ADRESSE!!! anstatt Hausnummer 81 zu Hausnummer 21


    ich also zu Haus Nummer 21 gefahren und Nachgefragt...war ein Klamottenladen, diese wussten aber nichts von einem Handy.


    Wieder zurück und 0190 angerufen.


    "War wohl ein Tipfehler und das handy wurde zurück zum versender geschickt, neues geht aber umgehend raus" ...ich habe dann die Lieferadresse noch mal abgeglichen und mir vorlesen lassen...man weiss ja nie und ich habe die nette dame am Telefon gefragt wie es nun aussieht das ich seit mehr als 2 wochen kein Telefon habe, aber GG bezahle.


    Ich bekam 5,-€ gesprächsguthaben und die aussage das sie noch diese woche ein neues versenden.


    Heute kam eine neue Mail von O2 .... Lieferadresse ist WIEDER FALSCH!!!!


    bin echt am überlegen ob ich 3 tage urlaub nehme, mich vor diese falsche lieferadresse setze und auf den Postboten warte ;-)


    könnte mir na ein schälchen mit "eine Spende, habe hunger" vor mich stellen, damit es sich wenigstens rentiert ;-)


    ich schicke nie wieder eines zu O2 ..lieber zahle ich ein paar euro und lasse es von einem service Point reparieren

    Hallo,


    da ich am liebsten Musik höre die selten/nie im GEZ Radio kommt höre ich zu 100% Internet Radio. Nun die Frage....."kann das k750i das auch ?" ...technisch sollte es ja dazu in der lage sein, mal abgesehen von den onlinekosten.

    ich habe mein k750i am Montag eingeschickt, heute habe ich mal unverbindlich bei der hotline angerufen und nachgefragt wo mein ersatzgerät bleibt. die antwort vom kundenservice war das es bei ihnen noch icht eingetroffen ist, sie mir aber noch heute ein neues zusenden....so was finde ich schnell und kundenfreundlich. ich hoffe mal der mann am anderen dende der leitung hat keinen scheiss erzählt ;-)

    Vielen Dank für eure Antworten, woher kommt dann aber der freezbug ?
    Hat SE so viele SW Versionen im Einsatz ?


    Ich dachte die haben eine Version, die getestet wurde und diese eine wird auf jedes Handy gespielt.
    Meine Freundin hat eines 3 Tage nach mir bekommen auch KW17 und bei ihr ist alles in bester Ordnung.
    Soll ich von meinem 14 Tage Widerrufsrecht in anspruch nehmen und es nächste Woche wieder einschicken und hoffen das ich ein Neues bekomme ?
    meine Akkuabdeckung wurde in den letzten 4 Tagen mehr beansprucht als in 2 Handyleben, da ich es täglich min 10 Mal neu starten muß.


    Glaubt ihr die tauschen es gegen ein neues aus oder wird da "nur" eine neue SW drauf gespielt ?


    Ist ein O2 gebrantes