Danke für die professionelle Abwicklung inkl. überpünktlicher Auszahlung (Interne ID 122042). Werde euch weiterempfehlen.
Beiträge von bestduese
-
-
Hallo,
trotz rechtzeitigen Widerruf/Stonierung und bestätigter Stonierung von euch ist bis heute keine Kündigung bzw. Stonierung durch euch bei der Telekom eingegangen. Das Paket hat DHL euch doch lt. Sendungsvervolgung am 14.02.12 wieder übergeben. Da das Paket durch uns, weil schon stoniert, nicht angenommen wurde ist es weder genutzt noch geöffnet gewesen.. Telekom Rechnungen und Mahnungen müssen lt. Angabe Hotline Telekom bezahlt werden den Rest sollen wir mit euch klären? Lt. Anruf vom 22.02.12 bei euch bräuchte ich mich um nicht kümmern. Ist dem so und was wir mit den Rechnungen und Mahnungen. Meinen bestellten Tarif Spezial Complete Mobil zu 14,95 bewerbt ihr ja noch auf eurer Seite bloß in den Warenkorb kann man ihn nicht legen.Auftrages 261262
Mit der Hoffnung auf baldige Klärung
Mfg -
Hallo, hatte auf der Bestellseite den Spezial Complete Mobil angeklickt aber angezeigt wurde der Spezial Call & Surf Mobil. Habe heute die Vertragsunterlagen von T Mobile erhalten dort steht auch Spezial Call & Surf Mobil mit Wahlnetz Flat Vodafone 3 Monate? Unter gebuchte Dienstleistungen steht auch nicht SMS Flat und T Mobile Flat. Lässt sich das auf Spezial Complete Mobil ändern? Autragsnummer ist 261262