Beiträge von Caspar-Franck

    Den Thread habe ich mir schon durchgelesen. Dort stand allerdings nichts zur Marke Hamberg & Söhne ! Nur zur "billig" Ebay Marke Newon & Sons !


    Ist die Qualität ähnlich (schlecht)?


    Gibt es überhaupt gute Automatik Uhren für 100 - 300€?


    Danke.

    Hallo !


    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Hamberg & Söhne Uhren bei Ebay gemacht hat. Oder auch anderen "billig" Automatikuhren.


    Ebay


    Mir ist klar, dass die UVP frei erfunden ist und es eine wirkliche No name-Marke ist. Ist jedoch die Qualität dieser Uhren wirklich so schlecht, dass sie auch keine 169€ wert sind?


    Mir gefällt die Uhr einfach optisch gut und ich sehe nicht ein viel mehr für eine Markenuhr auszugeben.


    Sind die Uhrwerke nicht vielleicht sogar die gleichen wie in den deutlich teureren Markenuhren?


    Vielleicht kann mir ja sogar jemand sagen welches Uhrwerk in der Uhr verbaut ist!?


    Sonst bin ich natürlich auch offen für weitere Alternativen an Automatikuhren im Bereich 150-300€! Hättet ihr da Tipps?


    Vielleicht gibt es hier ja einige Uhren Spezialisten :-) !


    Würde mich freuen. Danke im vorraus!

    Hallo,


    ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Siemens SX1 bei Ebay bei der Firma Festotec gekauft. Nun bootet das gerät nicht mehr richtig und ich möchte es zur Garantie einschicken. Leider habe ich bemerkt, dass diese Firma nicht mehr existiert. Emails kommen einfach so zurück und unter der Telefonnummer ist eine andere Firma.
    An wen muss ich mich jetzt wenden um mein Handy auf Garantie reparieren zu lassen?


    Vielen Dank.

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob die Banking-Software Outbank auch mit I-Tans funktioniert? Also wird einem die Nummer der Tan angezeigt, die man eingeben soll? Bei der Postbank bekommt man ja nur noch I-Tan Listen !

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    ich besitze einen relativ alten Laptop von HP und dieser unterstütz weder Bluetooth noch IRDA. Jetzt will ich mein Handy mit der Siemens Software und dem USB-Kabel an den Laptop anschließen und surfen.
    Leider hat dies noch nicht funktioniert.


    Ist das diese Funktion generell überhaupt möglich?
    Wenn ja, wie?


    Danke vielmals

    Tschuldigung wenn ich den Thread nochmal wieder rauskrame.


    Hab mir alles durchgelesen aber mir ist noch nicht so ganz klar, ob es normal ist, wenn das Handy mit der Zweitkarte ausgeschaltet ist und nur das Handy mit Hauptkarte (auch Prio 1) an ist, dass mein Handy nur für 20 Sek klingelt und danach der Anrufer die Abwesenheitsansage von Eplus hört?


    Diese 20 Sek sind schon nen bischen kurz (erinnert mich an Simyo)!


    Kann ich da was gegen machen oder ist das normal ?

    Hallo !


    Ich habe einen Toshiba PDA mit Microsoft Pocket Pc und ein Nokia 3650. Jetzt möchte ich mit dem Browser des PDAs über den GPRS Zugangpunkt des Handy ins Internet ! Leider bekomme ich das nicht hin und aus der Anleitung werde ich auch nicht schlau.


    Danke


    MFG Caspar Franck

    Hallo !!!


    Ich habe mal eine generelle Frage.
    Ist es möglich, dass ein Netzanbieter seine Tarife ändert ohne das der Vertrag ausgelaufen ist ?
    Das heisst z.B., dass Eplus bei meinem Professionel Vertrag die 3 cent fürs Festnetztelephonieren schon früher als nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit erhöhen oder senken könnte !?


    Vielen Dank

    Hallo !


    Ich hab auch die Kombination Simyo und Eplus professionel S von BMW.


    Im Internet funktioniert meine CC auch nicht und leider selbst nicht wenn ich sie übers Handy über die 1112 anrufen. Ich soll dann immer zweimal die gleiche Pin eingeben um Tippfehler zu vermeiden aber der Computer meint immer, dass ich unterschiedlich Geheimzahlen eingeben würde, obwohl ich wirklich 100%tig sagen kann, dass ich die gleiche Nummer eingeben. Ich habs jetzt schon fünf mal probiert und es klappt immer noch nicht.


    Meint ihr ich soll mal beim eplus Service anrufen und hatte jemand von euch auch schon mal das Problem ?


    Mfg Caspar