Beiträge von Caspar-Franck

    Wobei man auch daran denken sollte, dass der Akku im UMTS-Netz schneller leer ist und deshalb indirekt höhere Stromkosten für Telefonate bezahlt werden müssen... und das bei den Strompreisen heute :-) !


    Ok, kann man wahrscheinlich vernachlässigen ! ;-)

    Morgen!


    Seid ihr euch eigentlich sicher, dass es Sylvester in Paris überhaupt so ein großes Feuerwerk gibt?
    Ich war zwar noch nie Sylvester in Paris aber schon in vielen anderen Städten Frankreichs und da war nichts los.
    Feuerwerk gibts meiner Meinung nach eher am Nationalfeiertag in Frankreich.


    Lass mich aber gerne eines besseren Belehren ;-) !

    Hallo!


    Also ich würde den Verdacht auch eher auf die Kingston 512MB RS-MMC (DV) - Karte schieben. Bei meinem Nokie 6630 habe ich das gleiche Problem beim Reboot und auch sonst, wenn das Handy läuft, kann ich manchmal nicht auf die Karte zugreifen und erst nach mehreren Versuchen geht es dann plötzlich wieder.

    Ja, vielen Dank!


    Jetzt weiss ich, dass ich zumindest die richtige Datei hatte. Leider kommt immer bei der Installation die Meldung: "Sicherheitsfehler bei Installation. Datei kann nicht installiert werden." Ich habe die Sis-Datei vorher auf meine 512Mb-Karte kopiert und dann im Dateimanager des Handys geöffnet.


    mache ich da irgendwas falsch?


    Danke.

    Hallo, ich hole den Thread nochmal hoch!
    Kann mir vielleicht jemand nochmal nen Link geben, wo ich den Player downloaden kann, weil der Link auf der Nokia-Page geht ja nicht mehr?
    Bei den anderen Downloadlinks hier im Forum war ich mir immer nicht so sicher, ob es wirklich die richtige Software ist. Es gab bei mir immer einen Installationsfehler.
    wäre nett!

    Stimmt ! Man kann sich wirklich nicht sicher sein ob die Uhren nicht vielleicht nur Schrott sind und ich möchte es nicht ausprobieren :-).


    Ich bin Schüler und habe daher nicht viel Geld.
    Aber ne Automatikuhr zu Weihnachten würde mich schon interessieren und, obwohl ich diese Frage schon gestellt habe (tut mir leid), würde ich als völliger Uhren-Amateur gerne wissen ob es in solch einem preislichen Rahmen (150-300€) überhaupt möglich ist eine ordentliche Automatikuhr zu finden?


    Oder gibt's für so einen Preis nur Schrott?
    Dann würde ich ne "normale" Quarzuhr nehmen, denn eine heile Uhr braucht man als Schüler ja schon :-)!


    Über Uhrenvorschläge würde ich mich freuen.


    Mfg Caspar Franck


    PS: den anderen Thread finde ich einfach schon zu unübersichtlich um da jetzt noch so eine Frage zu stellen