Sound
Ich bin auch heiß auf das Nokia X7, die Boxen sollen laut Test sehr gut sein...
Mit den boxen meines noch 5800 bin ich auf jeden Fall zufrieden.
Hatte ein Monat lang das Samsung Galaxy 9000 zum testen, da war bedingt durch die Baugröße der Sound einfach unterirdisch.
Nokia X7 Testgeräte bei nokiablog.ch eingetroffen
Posted by Nokiablog.ch - Nik in maemo.ch Freitag, 10 Juni 2011 08:16
Original-Artikel lesen
Heute morgen staunte ich nicht schlecht, als im Büro ein kleines Paket auf mich wartete. Freitag, bald Wochenende, ein Nokia X7 inkl. “Anna”, besser geht’s nicht!
Die Verpackung erinnert an ein Apple Produkt und ist sehr ansprechend Gestaltet. Geöffnet erblickt man als erstes das X7. Ich muss zugeben, auch wenn gewisse Futures wie HDMI bei dem Gerät fehlen gefällt mir das Teil verdammt gut. Vielleicht liegt es am 4” Screen, den Integrierten Lautsprechern welche einen satten noch nie gehörten Sound ausgeben, oder der lieben langersehnten Anna… Die Verarbeitung des Gerätes ist auf höchstem Niveau und übertrifft die bisherigen Symbian 3 Geräte. Es Zeigt sich ganz klar wer zumindest bei der Hardware nicht zu Toppen ist. Ich kann das X7 jedem empfehlen der ein Multimedia Gerät mit grossem Bildschirm, schlankem Design und den Nokia üblichen Funktionen will.
Die “Anna” kenne ich von meinem C7 bereits ein wenig und sie läuft schnell, stabil und ist gegenüber der Vorgängerversion ein echter Fortschritt. Die grössten Verbesserungen liegen ganz klar im Mail Client, Browser, Kalender und der qwertz Tastatur im Hochbildmodus.