Beiträge von gladbacher

Sound

Ich bin auch heiß auf das Nokia X7, die Boxen sollen laut Test sehr gut sein...
    Mit den boxen meines noch 5800 bin ich auf jeden Fall zufrieden.
    Hatte ein Monat lang das Samsung Galaxy 9000 zum testen, da war bedingt durch die Baugröße der Sound einfach unterirdisch.

Nokia X7 Testgeräte bei nokiablog.ch eingetroffen

Posted by Nokiablog.ch - Nik in maemo.ch Freitag, 10 Juni 2011 08:16
    Original-Artikel lesen

Heute morgen staunte ich nicht schlecht, als im Büro ein kleines Paket auf mich wartete. Freitag, bald Wochenende, ein Nokia X7 inkl. “Anna”, besser geht’s nicht!

Die Verpackung erinnert an ein Apple Produkt und ist sehr ansprechend Gestaltet. Geöffnet erblickt man als erstes das X7. Ich muss zugeben, auch wenn gewisse Futures wie HDMI bei dem Gerät fehlen gefällt mir das Teil verdammt gut. Vielleicht liegt es am 4” Screen, den Integrierten Lautsprechern welche einen satten noch nie gehörten Sound ausgeben, oder der lieben langersehnten Anna… Die Verarbeitung des Gerätes ist auf höchstem Niveau und übertrifft die bisherigen Symbian 3 Geräte. Es Zeigt sich ganz klar wer zumindest bei der Hardware nicht zu Toppen ist. Ich kann das X7 jedem empfehlen der ein Multimedia Gerät mit grossem Bildschirm, schlankem Design und den Nokia üblichen Funktionen will.

Die “Anna” kenne ich von meinem C7 bereits ein wenig und sie läuft schnell, stabil und ist gegenüber der Vorgängerversion ein echter Fortschritt. Die grössten Verbesserungen liegen ganz klar im Mail Client, Browser, Kalender und der qwertz Tastatur im Hochbildmodus.

Also, bei den kleinen Preisen "Plus" gibt es ab Morgen, habe ich aber gestern schon bekommen... 36 Pads für 2,22€, entspricht 6 cent pro Pad. Mir persönlich schmecken die gut.
    Am liebsten mag ich aber immer noch Feine Milde von Tchibo, die hole ich dann immer in den Niederlanden.

lG
    Gladbacher

@ SpeedTriple

Kommt doch drauf an wenn man mit dem Studium anfängt, ich habe ziemlich spät angefangen, war erst mit 29 fertig. Ich habe aber auch 10 Semester studiert, 8 war die Regelstudienzeit, bin halt nicht der Hellste:-)

Ich meinte mit der Lohnsteuerkarte auch den "Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung" ist halt kürzer ausgedrückt. Haste recht, man bekommt keine Lohnsteurkarte mehr zurück.

Tschuldigung hatte mich verschrieben leisure problem or pleasure???

Was verdient Ihr denn so mit ein paar Jahren Ingenieurserfahrung???
    Und nach wieviel Jahren sollte man mal die Stelle wechseln???

lG Gladbacher :D:D:D

@ Supersiggi & Visioneer,

Entschuldigung ich habe etwas wichtiges vergessen, ich mache im Monat im Schnitt
    15 Überstunden. Das entspricht in der Woche so 4h.
    Grob gerechnet sind die Überstunde Brutto 26€, also bekomme ich etwa 390€ Brutto im Monat zusätzlich durch Überstunden im Jahr macht das ca. 4480€.
    Die 5000€ hätte ich abziehen müssen.

Eins möchte ich klarstellen, nirgends wird soviel gelogen wie beim Gehalt, deswegen finde ich es ganz interessant zu lesen was andere so verdienen.
    Man ist ja anonym.
    Ich arbite bei einem Automobilzulieferer in Velbert bei Essen.

Hallo miteinander,

Ich habe auch Maschbau studiert und arbeite in der Automotive-Branche!

Ich bin jetzt seit 3 Jahren fertig, im ersten Jahr habe ich 54.000,- bekommen!!
    Gestern habe ich meine Lohnsteuerkarte zurückbekommen und habe im dritten
    Jahr 62.000,-€ bekommen.

Es kommt auch immer drauf an wieviele Stunden man buckeln muss, gele:-)

Ich muß immer 39 Stunden in der Woche arbeiten!!

Ich bin ganz zufrieden mit dem Zaster, so Karriere-Geil bin ich nich, hätte lieber mehr
    Leasure, aber man ist ja immer unzufrieden:-)

lG Gladbacher

Hallo Zusammen,

ich habe 2003 auch so eine SMS bekommen, bin aber bei Debitel D1, 2003 habe ich denen ein Einschreiben zukommen lassen!

Habe bis jetzt abe noch keine SMS bekommen!!

Sollte ich sicherheitshalber ein Einschreiben an Debitel schreiben, dass ich meinen alten Tarif Xtra friend behalten kann??

Seit Ihr alle direkt bei D1, oder habt Ihr auch noch einen Provider dazwischen???

Wünsche Euch einen guten Rutsch :-)

Gruss Gladbacher

ORIGINAL SIEMENS SL45 Klingeltöne

Hallo Nevada,

ich hatte vor fünf Jahren mal ein Siemens SL 45 und dort war so ein schöner SMS Klingelton drauf, weißt Du zufällig wie ich an die original Siemens-Klingeltöne drankomme???? Auf der Siemens HP ist leider nix:-(

Das S55 habe ich noch, da ist der Ton leider nicht drauf???

Wollte mir den Ton jetzt auf mein D750i spielen!!!

Für Deine Mühen danke ich dir im voraus:-)

lG :D :top:

SEHR GUT UND EINFACH,HABE ICH SOGAR GERAFFT:-)

mp3DirectCut Version 2.01
    Copyright (c) 2000-2005 Martin Pesch

http://www.mpesch3.de

mp3DirectCut is FREEWARE. You can freely use this software
    and distribute copies of the ORIGINAL distribution file.

This software is protected by copyright law. Please read
    carefully the LICENSE AND DISCLAIMER AGREEMENT.
    By downloading, copying or using this software in any kind
    you agree to be bound by all of its terms and conditions.

German translation* by Martin Pesch for version 2.01

SUPER SERVICE

:top: Der Christian aus Willich arbeitet echt KLASSE,
    ich habe ihn mindestens 6 Mails geschrieben und er hat immer prompt geantwortet, dass nenne ich wirklich Service:-)

Ich habe heute mein D750i bestellt:-)

Ich hoffe das geht zügig, ich kann es kaum erwarten in meinen Händen zu halten!!!

Danke lieber Christian für Deine Geduld mit mir!!!

lG :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: