Hallo zusammen!
Kennt jemand ein (Freeware-) Programm, um die aktuelle RAM-Auslastung des N97 anzeigen zu können und um evtl. Prozesse beenden zu können?
Vielen Dank!
mfg Mikohach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Kennt jemand ein (Freeware-) Programm, um die aktuelle RAM-Auslastung des N97 anzeigen zu können und um evtl. Prozesse beenden zu können?
Vielen Dank!
mfg Mikohach
Hallo teleoase,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe momentan Version 14.0.001 installiert.
mfg
Hallo teleoase,
das ist mir durchaus bekannt. Zudem habe ich dieses Verfahren auch schon mit dem NSU durchgeführt. Hier und auch bei der Anfrage über den Produktcode wird angezeigt, dass meine momentan verwendete Firmware aktuell ist.
Aus diesem Grund habe ich ja angefragt, ob jemand weis, wann die neue Firmware, dies es für "nicht-gebrandete" N95 bereits gibt, auch für gebrandete N95 erhältlich sein wird!
mfg
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann die aktuelle Release-Firmware für das Nokia N95 auch für das von T-Mobile gebrandete Modell des N95 zur Verfügung steht?
Gibt es diesbezüglich schon Hinweise, wann die Freigabe von Seiten von T-Mobile erfolgen wird?
Hallo!
Noch idealer wäre es, wenn sich die verbrauchten Datenpakete darstellen ließen. Zudem sollte es auch möglich sein, die Größe der Datenpakete festzulegen!
Kennt jemand ein solches Programm?
mfg Mikohach
Hallo!
Genau so etwas suche ich, nur eben für Symbian S60!
Kennt jemand ein solches Programm?
mfg Mikohach
Hallo zusammen!
kennt jemand ein Programm (für Symbian auf Nokia N70), welches z. B. über eine kleine Leiste am unteren Bildschirmrand in jeder Anwendung, die Daten über GPRS/UMTS überträgt, die momentan verbrauchte Datenmenge für diese Sitzung in Echtzeit anzeigt?
Bitte um Feedback!
mfg Mikohach
Hallo!
Schon mal probiert unter http://www.wayfinder.com/gprsconfig.php einen Zugangspunkt festlegen zu lassen?
mfg Mikohach