-
Danke... *g* Aaaaber ich glaube das wäre zu einfach... ;o)
Schließlich ist es ja egal, ob der Anruf über eine der Nummern kommt, oder aus dem Ortsnetz direkt in das Ortsnetz... die Frage sollte sich (sorry, wenn das viell. falsch rüberkam) mehr auf ein aktives Gespräch auf einem Standart-ISDN-Anschluss beziehen und: "Wie kriege ich den auf eine andere innerdeutsche Nummer geschoben...?"
Thanx!
:cool:
-
Huhu liebe TT-Leser!
Ich habe eine evtl. dumme, oder gar nicht lösbare Aufgabe/Problem, aber kein Ort ist besser als sich hier zu erkundigen.
Alsooooooo...
Wir nutzen 01805/0800-Servicerufnummern die über einen Anbieter auf verschiedene (dtl.weit verteilte) Rufnummern weitergeleitet (geroutet) wird.
Wenn man nun den Anruf - der auf einer Servicerufnummern reinkommt - allerdings zu einem anderen Ansprechpartner vermitteln möchte - muss entweder zurückgerufen, oder eine entsprechende Durchwahl (der Servicenummer) bekannt gegeben werden, damit der Anrufer das gewünschte Ziel erreichen kann.
Meine Frage ist nun, ob es irgendwas (kleine technische bis große Hardware-Lösung) gibt, womit man eingehende Anrufe "zurückstellen", "vermitteln", "weiterleiten" kann...?
Wenn ich Gegenfragen offen gelassen habe - einfach melden! Ich freue mich auf hilfreiche Postings - DANKE!!!
:cool: