Gibts da gar nichts mehr? :confused:
Beiträge von uilop
-
-
Hallo zusammen!
Bietet jemand aktuell im April eine Kostnix-Aktion mit Freiminuten oder Flatrate an? Vll. auch mit Studentenkonditionen?
Danke!
-
Gilt Aktion noch?
Hallo!
Gilt die Aktion im April noch?
-
Irgendwie steht die comdirect-lead (über shop@) noch nicht in der Statistik. Wie lange dauert das normalerweise?
Falls das nicht geklappt hat, kann man das auch nochmal mit paytip nachholen?
Danke!
-
Bei comdirect einfach über den shop@ Link auf die comdirect-Startseite und dann auf Girokonten klicken? D.h. die ganz normale Vorgehensweise?
-
Kann nur was zu o2 sagen:
Die nette Dame im o2-Shop kannte nicht mal richt das Elementarste: die Tarifangebote + Zusatzpacks
Es ist irgendwie schon traurig, wenn man einem Verkäufer eindringlich erläutern muss, dass es dies und jenes gibt.
Da ist man bei einer Bestellung übers Internet 1000mal besser informiert!
-
Hallo!
Suche eine geeignete UMTS-Hardware (z.B. der o2 SurfStick) mit Datenflat bzw. der Möglichkeit eine Datenoption zu schalten.
Möglichst günstig bitte! -
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit, für 3 Monate eine UMTS-Flat bzw. keine Zeitbegrenzung zu buchen. Natürlich sollte das möglichst günstig sein
Außerdem brauche ich ein UMTS-Modem für meinen Laptop...Was empfehlt ihr mir?
-
@ alle, die es interessiert:
Für den Erhalt der Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalprämien bei CMC muss kein Geld auf dem Konto liegenbleiben
Hat mir gerade ein netter Mitarbeiter bestätigt. -
Gibt es bei CMC Markets gerade eine Kunden-werben-Kunden-Aktion, die man zusätzlich nutzen könnte?