Beiträge von RSchieferdecker

    Danke für den Hinweis. Manchmal hilft mitdenken. :-)


    Ganz klar ist es mir aber trotzdem noch nicht (bin kein Fachmann auf dem Gebiet):


    Reicht dann eine Kabelweiche, mit der ich die Leitung zum Telefon aufteile und in den ISDN-Eingang des Rechners abzweige?


    Bekomme ich das Signal über die TAPI-Schnittstelle des CRM-Systems abgefragt? Kann man dann das Gespräch auch aus dem Rechner heraus aufbauen und trotzdem über den normalen Telefonapparat dieses Gespräch führen?


    Muss ich damit rechnen, dass die Telefonanlage ein eigenes Protokoll verwendet?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    bei unserer Telefonanlage (Alcatel 4400) wird z.Zt. kein TAPI-Server eingesetzt.


    Gibt es irgendeine Hardware, die man zwischen Telefondose und Telefon schalten kann, mit der sich die MSN abfragen und z.B. per USB-Kabel an den Rechner weiterleiten lässt?


    Gruß

    Re: Re: Anonyme Anrufer rausfiltern


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    [...]
    Es gibt aber telefonie-Software für den PC, die sowas kann.
    Ist das Sx353 mit dem PC verbunden und CAPI Installiert, sollte Telefon-Software damit laufen.


    Besten Dank für den Hinweis. Noch irgend einen Vorschlag, welche Software dafür geeignet ist?


    Vielen Dank!
    Richard Schieferdecker


    P.S.: Scusi, habe den Beitrag von kumu zunächst übersehen, bin aber mit dem Software-Namen auch nicht fündig geworden.

    Anonyme Anrufer rausfiltern


    Hallo zusammen,


    mir gehen die vielen "Spam-" Anrufer auf den Keks, die mir irgendetwas verkaufen wollen (und dabei i.d.R. ihre Rufnummer unterdrücken). Daher meine Frage:


    Hat irgendjemand eine Idee, wie sich die Anrufer filtern lassen, die ihre Nummer unterdrücken und diese Anrufe dann auf einen Anrufbeantworter (Ansage) umzuleiten?


    Habe unter Surf&Talk nix dazu gefunden.


    Gruß,
    Richard Schieferdecker