-
mojn:
Ich habe zwar eine Karte von D2, nutze sie aber nicht mehr und lasse sie auslaufen. Hat aber andere Gründe, war einfach unzufrieden, wie "toll" D2 im Raum München funktionierte oder besser nicht.
Da hast Du wohl recht. Ich komme ja beruflich ziemlich viel im Stadtgebiet rum und halte mich dann wohl oder übel den ganzen Tag in Gebäuden auf und kann nur bestätigen, das Vodafone mit abstand das schlechteste Netz in München ist und wenn man doch mal relativ guten Empfang hat, dann hat man das Pech, das das Netz überlastet ist.
D1 ist immer am stärksten E+ eigentlich ganz OK und Viag ist etwas besser meistens als E+.
Ich habe auch als Hauptkarte D2 (wegen BMW angebot) aber unter der Woche jetzt meistens meine Quam Now dabei und so gut wie immer Empfang.
Schöne Grüße Stefan
-
Ein E10D gab es doch schon mal, oder?
War damals eigentlich ein nettes Telefon und sah so ähnlich aus wie mein S6 PCN , die Viag ( jetzt wohl O², schade um den guten Namen Viag, aber das ist ein anderes Thema) Variante vom S6 D.
Also ein E55 würde Ich auch gut finden.
A 55 Einsteiger
C 55 Alles was man braucht..
E 55 ..und noch etwas mehr
S 55 Für Profis
SL55 Super Luxus
M 55 Für den harten Alltag ( Technik E55)
ML 55 Für die Baustelle und den extremen Alltag (Technik wohl auch E55)
Preise:
A55 100€
C55 150€
E55 200€
S55 250€
SL 55 300€
M55 230€
ML 55 250€
Und das schreibe Ich als BMW Fan. Aber die Siemens Modellbezeichnungen sind einfach logisch und viel besser als bei Nokia.
Schöne Grüße Stefan
-
Wenn das Handy aus ist ist es aus, das sage Ich jetzt einfach mal so als Fernmeldetechniker und EX Elektriker, ohne Strom läuft nichts, das ist Fakt und Technikergesetz.
Gruß Stefan
-
Sony CMD-J70 sieht super aus und hat kaum jemand und ist super leicht zu bedienen, zumindest wenn man nicht Nokia "verwöhnt" ist.
Das gibt es schon für 130€ und sogar noch etwas billiger.
Schöne Grüße
Stefan