Beiträge von D2-Privat

    Meine Hitliste, da es Quam nicht mehr gibt habe Ich jetzt O² und bin sehr zufrieden.


    1. O² = günstig und gut
    2. E-PLUS = günstig und nicht schlecht
    3. D2 Vodafone= Teuer und nicht schlecht
    4. T-D1 T-Mobile= von der Telekom :flop:
    (Beim Festnetz bin Ich die Telekom Dank M-Net auch los und meine Rechnung hat sich um 50% reduziert)


    Fazit: Nach Quam ist O² erste Wahl besonders wegen der Homezone!

    Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Hast Du schonmal über das V66i nachgedacht?
    Sieht verdammt gut aus, finde ich.


    Ist auch sehr gut.Hat den besten Empfang von allen Handy die Ich kenne und hat super klare verständigung.


    Aber leider nicht die geforderten Poly Klänge:flop:

    Hallo zusammen. Bei meiner Suche bei allen mir bekannten Onlineshops
    bin Ich leider nicht fündig geworden, nur bei Motorola direkt und das zu dementsprechenden Preisen.
    Ich suche eine Ledertasche mit der man das Telefon weiterhin klappen kann und besonders das Stereoheadset, damit man das eingebaute Radio nutzen kann.
    Danke im vorraus :)
    Stefan

    Ich denke mal, das bestimmt ein Händler geklagt hat, das das Angebot sozusagen an jedermann verkauft wurde.
    Finde Ich auch richtig, sollte ja anfangs auch nur ein Schnäpchen für BMW-Bank Kunden sein. Einfach ein Konto eröffnen und 5€ einzahlen und schon ist man Kunde und super Zinsen zahlen die auch noch, also evtl. sogar mehr Geld einzahlen........

    Warum nur 700 MAH Akku?
    Das S45 hat noch 850MAH!
    Ist das neue S55 sooo sparsam im Verbrauch?
    Kann Ich mir gar nicht vorstellen und bei C35 und C45 habe Ich immer einen stärkeren Akku gebraucht, beim S45 ist es ganz OK oder zumindest ausreichend, wobei mein Sony CMD J70 länger aushält.
    Gruß Stefan

    Ich habe einen Bruder, der ist 6 Jahre und 5 Wochen jünger als Ich. Er ist an einen Donnerstag geboren wie Ich und wohnt noch bei den Eltern, wie Ich nicht mehr und er bastelt gerade an seinen Fachabitur bzw. er erhält es in diesen Tagen.
    Er heißt Thomas und Ich heiße Stefan und bin 29 Jahre alt, jetzt wißt ( was für ein Deutsch) Ihr auch wie alt er ist, er ist 1979 geboren.


    PS: Finde Ich gut, das es immer wieder Themen gibt über die man schreiben kann, in diesen Sinne ein schönes WE!:)


    PS: Jetzt habe Ich ein t vergessen und muß editieren, wie peinlich:D
    PS 2: Die neue Rechtschreibung ist auch mein Fall nicht ( Karl Valentin) bzw. das mit ß oder ss ist echt schwer zumindest um 1:05Uhr.


    Nochmals ein schönes WE!!
    Schöne Grüße Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von SCHUX
    D2-Privat
    zu 2.: Das sie freundlich war kann ich bestätigen, mehr aber auch nicht.
    U.A. wurde mir versichert, dass Quam schon MMS kann....;)


    zu 5.: Dass deren Kurse steigen ist irgendwie logisch, es wird halt in zukunft weniger Verlust gemacht...


    In allem anderen hast du imho vollkommen Recht!


    Hallo Schux


    MMS ist da wohl ein Sonderfall und Quam ist halt ( oder war) an E+ als Netzbetreiber angewiesen.


    Und zu den Aktienkursen: Anfangsveluste sind doch normal, Ich möchte nicht wissen wie lange D2 und E+ verluste gemacht haben.
    D1 nehme Ich jetzt mal aus, ist irgendwie ein Sonderfall als Telekomtochter, sage Ich jetzt mal.
    Manchmal sind verluste ja auch durchaus gewünscht, siehe gerade jetzt wieder HVB, die bekommen die ganze gewerbesteuer wieder zurück.
    Ich habe Aktien von DT, BT und Vodafone aber irgendwie verstehe Ich den Mobilfunkmarkt immer weniger.
    Gruß Stefan

    Also jetzt mal etwas von mir:


    1. Mir tun die Mitarbeiter sehr leid, Ich weis (leider) wie das ist, selbst wenn man noch nicht so lange bei einer Firma arbeitet und auch nicht gleich in finanzielle Not gerät, aber man hängt mehr an einer Firma als man denkt.( da sagt man immer sch.. Firma, aber in wirklichkeit ist das nicht so, glaubt mir Ich habe das schon mitgemacht)


    2. Die Quam Hotline war immer sehr freundlich!:)


    3. Dass das von Quam genutzte E+ Netz gut ist ist wohl eh allen bekannt.


    4. Die Quam Tarife waren fair und günstig.


    5. Warum die Sonera und Telefonica Aktien so gestiegen sind 17% und 13% kann Ich gar nicht verstehen.


    6. Der Spanische und Finnische Steuerzahler ist wohl jetzt der dumme


    7. Wettbewerb kann es nie genug geben und die "alten" Netzbetreiber werden wohl jetzt erst recht nicht mehr billiger.


    8. Meine Signatur habe Ich schon länger und nicht erst seit heute, nur zur Info:)


    Gruß Stefan