-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, laut der connect fangen die aber erstmal mit München an. Andere Städte sollen dann folgen.
Na, das sind ja mal gute Nachrichten.
PS: D1 Roaming geht meines wissens weder in München noch in Berlin im Untergrund, im München im S-Bahntunnel auf keinen fall.
-
Ja, hat mich heute Mittag sehr schockiert als Ich von der Insolvenz von Grundig gehört habe.
Der Abstieg von Grundig begann mit den einstieg von Phillips, die heute noch von der Grundigtechnik leben und im Deutschen TV Markt ganz oben stehen. Ein wichtiger Grund war wohl auch mitte der 80er Jahre das aufkommen der Geiz- und Blödmärkte weg von den TV Fachgeschäften.
Die Zeiten wo Grundig- Satellit,Sonoclock,Fine Arts und Video2000 wohlklingende Namen waren sind halt leider vorbei und die als ehemals billige Asiaten bezeichneten Marken, haben mittlerweile auch einen guten Namen und sind beim ein oder anderen sogar schon kult.
Traurig aber war.
Herrn Kathrein muss Ich an der Insolvenz von Grundig auch eine nicht geringe mitschuld geben.
-
Also am besten 3 Monate vor Vertragsende kündigen und sofort Karte aus dem Gerät das man nicht mehr angerufen werden kann.
War bei mir mit Premiere auch so, Angebot Telefonisch 2 Tage später Brief im Briefkasten, Vielen Dank....
Da habe Ich einfach noch mal schriftlich gekündigt, gut das Ich rechtzeitig dran war und so die Kündigungsfrist noch nicht überschritten war.
-
Wenn die Basis das 8210 ist, dann finde Ich das schon intressant, wenn man schaut was das 2100 nur kostet. Als das 8210 rauskam war es ja die sensation schlechthin und unerschwinglich, auch wenn das 2100 wohl nicht so viel Ausstattung hat, ist schon die rasante Handyentwicklung erkennbar und endlich sind Nokia Einsteigergeräte auch klein und leicht.
Die 3310 und 3330 waren ja noch ziemlich groß und schwer, wo es bei Siemens mit C35 und C45 schon super kleine und leichte Handys gab.
Ich bin mit meinen 6510 und damit den 8310 Bruder super zufrieden, es ist das beste Handy was Ich je hatte und Ich hatte schon viele Handys. Super Akku, tolle Beleuchtung, sehr gute Verarbeitung und Radio mit sehr guten Empfang.:)
-
International scheint es O² nicht so gut zu gehen. Am Freitag waren meine MMO2 Aktien bei 0,67€. Aber das sagt wohl nicht viel, denn die Vodafone Aktien sind ja auch schon ewig im Keller, bei 4,50€ hätte man vielleicht doch verkaufen sollen:D
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Geht bei Vertragskarten auch habe es gerade mal versucht.... wursste ich nicht.. endlich kann ich dann auch im Auto auf o2 umsteigen :top:
:eek: uups, geht wirklich, meine O² Genion Karte ist vom Oktober 2002 ,
Ich hatte das gar nicht probiert, weil es bei Viag nie ging, 6Monate umsonst immmer den Pin eingegeben........
Nochmal Danke für den Tipp!
-
Sehr intressant, das hat mich bisher bei D2 und O² immer gestört, ist nur eine kleinigkeit, kann aber ganz schön nerven, die sollen mir doch überlassen ob Ich die Pin benutzen möchte oder nicht.
Danke für die Info!:top:
-
Das letzte schöne Nokia, mit top Verarbeitung
-
Wenn Du im Großraum München wohnst:
http://www.m-net.de/isdn_p.htm
Ich bin damit sehr zufrieden
-
Umso kleiner das Handy umso mehr Echo bei O².
Mit C55 sehr schlimm, mit Sony CMD-J70 wenig und mit Nokia 6310i gar nichts.
Raum München