Beiträge von D2-Privat

    Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Also der Beste (ich hoffe ihr versteht die Ironie) war der Typ mit der Apfelwette. Kommt da in Jogginghose und Bauchtäschchen auf die Bühne und sieht aus wie ein Zuhälter und knutscht jeden einzeln ab.


    Das beste war sein Job! Import - Export in die Türkei !
    Der braucht morgens nicht um 6Uhr aufstehen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn dir die Anonymität (auch nicht wirklich -> Kameraüberwachung auf öffentl. Plätzen) soviel wert ist, kannst du auch gerne die Preise bezahlen.
    So ein öffentliches Telefon kostet viel Geld, es muss vandalismussicher sein, ständige Reinigung, Beseitigung von Schäden usw, das muss sich natürlich im Tarif niederschlagen. Ich sehe auch gar nicht ein, dass ich mit der Miete für die letzte Meile die ich indirekt über Arcor bezahle deine Telefonzelle subventionieren soll...


    Das sehe Ich genauso. Der Unterhalt der Telefonzellen ist sehr teuer und sie werden immer weniger genutzt.Also muss es pro Gespräch teurer werden.
    Finde Ich fair und gerecht.

    Ich bin bei der "Münchner Schwester M-Net", da ist es genauso. Kein Call by Call und Internet nur über M-Net. Aber solange alles funktioniert sehe Ich das nicht als Nachteil und seit einen Jahr funktioniert alles bestens. (3mal auf Holz klopf)

    Zitat

    Original geschrieben von kunterbund1503
    Nutze seit Februar Dsl1500 von M-Net(Nur in Bayern erhältlich) Hatte noch nie Probleme, im gegensatz zu meinem besten Kumpel der Dsl von der Telekom hat.


    Ich zahle einen Festpreis von 67Euro im Monat. In diesen 67Euro stecken: ISDN mit 3nummern, Flatrate, Dsl-Modem, Router. Also keine Extrakosten für die Endgeräte:D


    Wenn Du aus Bayern kommst, kann ich dir nur M-Net empfehlen.


    Bei M-Net bin Ich auch. Geht immer, noch kein einziger ausfall. Das Telefonieren ist auch etwas günstiger als bei der Telekom. Toll ist der Sekundentakt und das zwischen Bayern Call und Deutschland Call unterschieden wird.
    Kann Ich nur empfehlen.


    Hallo Dominik, Ich hatte den gleichen Fiesta, BJ 10/98 nur zu Deinen Extras noch Beheitzte Frontscheibe und Radio 6000CD. Neupreis war damals 28.500DM.
    Echt kein schlechtes Auto und relativ sparsam und absolut zuverlässig. Kann Ich weiterempfehlen. Ford würde Ich jederzeit wiederkaufen, da stimmt das Preis-Leistungsverhältniss und haben immer eine Top Ausstattung.

    O2 Starter Power SMS ist auch meine empfehlung. 12 Monate keine GG und 120 SMS im Monat frei. Aber nicht vergessen zu kündigen.
    Sim only Tarif natürlich, also ohne Handy, Ich hoffe Dein Handy hat keinen Simlook.