Beiträge von D2-Privat

    Hallo, Ich kann Dir nur empfehlen mal eine Nacht nicht zu schlafen.Die Nacht danach schläftst Du umso besser. Dringend abraten kann Ich Dir von einen Nachmittagsschläfchen, bei mir kam da nie etwas vernünftiges dabei raus, entweder abends weitergeschlafen oder in der Nacht nicht mehr geschlafen, ganz wichtig auch, keine sichtbare Uhr in der nähe. Denke mir immer, man schläft eh mehr als man denkt.Ganz wichtig auch, nicht das ganze WE im Bett schlummern, lieber sich irgendwann aufraffen und aufstehen, der halbschlaf bringt eh nichts.

    Hallo zu meine erfahrungen zu Yellow Strom. Ich war in meiner Wohnung bei Yellow.
    Gegenüber EON Bayern hat es sich schon gerechnet, war zwar immer bißchen blöd das Yellow zu einer anderen Zeit den Zählerstand als EON wollte und ich immer den Hausmeister gebraucht habe, aber es hat sich schon gerechnet.
    Mittlerweile wohne ich in München im Stadtwerkebereich, da würde Ich erst ab 2200KWH in den gewinnbereich kommen, deshalb habe Ich es bleiben lassen.


    Selbst wenn Ich vielleicht 20€ im Jahr sparen würde, das ist es mir nicht wert. Die gemeinsame Abrechnung von Gas, Wasser und Strom finde Ich sehr angenehm und deshalb bleibe Ich bei den SWM.

    Hallo zusammmen, Ich suche eine kurze Antenne für mein Motorola V600 in guter Qualität. Ich hatte mir bei E*** eine ersteigert die leider überhaupt nicht passt. Außerdem bräuchte Ich noch eine kurze Antenne für ein V300 für meinen Dady, könnte evtl. die gleiche sein. Ich habe hier schon einmal eine gute Antenne für mein damaliges V66i bekommen, deshalb frage Ich wieder hier nach. Danke schon jetzt für eure Mühe, Stefan.

    Ich kann Dir nur united-domains empfehlen. Ich bin da schon ziemlich lange und sehr zufrieden.
    Umleitung auf meinen Webspace von meinen Provider klappt bestens, (verdeckt oder offen, wie Du möchtest) und E-Mail Weiterleitung ohne irgendeine Verzögerung, also alles Perfekt. Kostenpunkt für eine .de Adresse 12€ im Jahr ohne Werbung.
    Link: united-domains