Hmm, "schön" das ich damit also nicht allein dastehe
also ich war am Anfang auch sehr zufrieden mit dem K750i, und bin es vom Funktionsumfang auch immer noch.
Allerdings hat sich nach ca 4 Monaten der Joystick angefangen zu verabschieden, erst hakte er nach unten, dann nach rechts, und schnell war der Puls auf 180 wenn man SMS schreiben oder im Telefonbuch blättern wollte..
Wie ich so im Shop hörte ist das Problem bekannt (der Mitarbeiter meinte das 50% der Serie defekte Joysticks auf der Platine verklebt haben... :confused: )
Habs eingeschickt, hat lange 5 Wochen gedauert in denen ich ein Motorola C115 hatte (der absolute HASS das Teil :flop: )
Und jetzt, nach 3 Wochen,
- macht der Joystick schon wieder Mucken.
Abgesehen mal davon
- dass unter dem Displayfenster Staub en masse liegt der bei Sonneneinstrahlung das ablesen unmöglich macht
- Der Lautsprecher knarzt und brummt (irgendwelche Fremdkörper ?)
- Das Gehäuse knarzt
Muss ich jetzt schon wieder wochenlang auf mein Handy verzichte ? ich kann gar nciht so viel essen iwe ich da ko**en will...
Eigentlich schade, das Handy gefällt mir nach wie vor sehr ! Aber der Kundenservice ist mit dem was Siemens früher angeboten hat nicht zu vergleichen. Und mein altes S35 hab vor Jahren meinem Vater vertickt, der es immernoch benutzt...
Wie kann es sich ein Hersteller eigentlich leisten seine Kunden so zu ignorieren ?!
Ich sehe ja hier das die Qualität nicht nur mir nicht angemessen für ein solches Handy vorkommt..