Bei mir funktioniert Seus gar nicht. Ich klicke auf den "Start" Button und nichts passiert. Flash & Java sind auf dem aktuellsten Stand.. hab das Verzeichnis auch in die vertrauenswürdige Verzeichnisse im Flash Plugin eingefügt...
Hat jemand eine Idee?
Beiträge von jensl
-
-
Bei über Wlan Surfen komme ich auf eine Akkulaufzeit von 4 h.
Mit der Globetrotter Fusion über UMTS (1 Balken) waren es etwas über 2 h. -
Ist bei dir UMTS Empfang?
Dann stell die Karte mal auf "Nur UMTS". Hatte das gleiche Problem mal mit einem Notebook. Die D-Netz Frequenzen hatte da auch die Displayelektronik aus dem Tritt gebracht.Wenn es so ist. Gibts wohl nicht viel Möglichkeiten außer neues Notebook oder zu EPlus wechseln.
-
VPN mit Hamachi? Das ist ja drauf ausgelegt hinter NAT zu funktionieren.
-
Der Preis klingt ziemlich gut!
AberZitat
# Schreib-Geschwindigkeit 3.1 MB/sec
# Lese-Geschwindigkeit 4.2 MB/secklingt nicht gerade schnell.
-
Gabs nicht bei Discount24 MP3 Player mit 20GB für 129? Da wäre das kein so tolles Angebot
-
Ich habe letzte Woche auch den Brief mit der aufgerubbelten Pin bekommen. Aber das Handy ist bisher noch nicht bei mir aufgetaucht.
-
Ich bin auch sehr zufrieden damit.
Nur der Joystick hackt abundzu... am nächsten Tag lief er dann wieder problemlos.MyPhoneExplorer gefällt mir gar nicht. FMA gefällt mir besser und läuft auch seit ein paar Monaten endlich ohne Probleme.
Ist das Handy jetzt günstiger? Ich fand das von Anfang an einen niedrigen Preis hatte, der wie ich bisher gesehen habe auch stabil geblieben ist.