-
Frage1:
Kann man die Option während der Laufzeit wechseln? (wie oft, mindestlaufzeit, kosten)
Würde gerne die Zuhause Flat ein paar Monate testen.
Frage2:
Ist das Wii Angebot das Sportsbundle?
(wurde zwar schon im Thread erwähnt, aber Bestätigung von DaRappa wäre nicht schlecht)
-
Bei einigen Tools z.b. Notebook Hardware Control(NHC) wird die aktuelle Entladerate des Akkus angezeigt. Gibt auch noch andere Batterietools die das können, da sind man direkt den Verbraucht.
Mit einer Option Fusion Karte hatte sich bei auch die Akkulaufzeit halbiert von 4 auf 2h. Jetzt hab ich eine Option Globetrotter 3g+ da bin ich bei über 3 h.
-
Kauf dir doch Vista Business oder Ultimate und beantrage bei Microsoft einen Downgrade...
-
Jemand davon eigentlich einen Testbericht gefunden? Über das LED Display von Apple gab es ja beschwerden, das es flimmert.
-
Neckermann hätte das Ganze wohl als Verlosung ausweißen sollen, so wie das Quelle immer gerne macht.
-
Mainboard bestellt gehabt. Hat gar nichts von sich gegeben. Zurückgeschickt.
1 Woche später war neues da.
Von daher hatte ich keine Probleme mit Reklamationen bei Mindfactory.
-
Ist in USA nicht Instant Messaging kostenlos mit dabei?
Dann wärs eben ein SMS Ersatz.
-
Gibts auch welche hier im Süd-westen? Rhein-Neckar-Raum?
Hier im Ort gab es mal für 3 Monate so einen Laden. Allerdings hieß der nicht "Billix" sondern war namenslos. Das einzige was man gesehen hatte war eben das "Plus" auf den Kassenzetteln stand. Wurde auch keine Werbung gemacht.
Aber eben alte Plus-Angebote zu 50% Rabatt. Das eine oder andere Schnäppchen war dabei, aber auch viel Schrott.
-
Hab meine dort eine gebraucht für 55 Euro gekriegt und das sogar bei nem Händler.
-
Die Option hab ich per Email gekündigt, aber keine Bestätigung gekriegt.
Mal die nächste Rechnung abwarten.
Die Kündigung für den gesamten Vertrag hab ich per Post geschickt, wurde bestätigt und eben als Kündigunsdatum nächstes Jahr August angeben. Das ging ja Problemlos.