-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Mit XP kollabiert der Rechner. Und Arbeitsspeicher aufrüsten ist doch mit hohen Kosten verbunden?
Er soll kostengünstig erstmal für eine Weile das Internet kennenlernen und mit der Zeit kann er sich ein neuen Rechner kaufen.
Ich hab schon einen 500MHZ Pentium3 mit 128 MB Speicher als Surfrechner benutzt. Mit 256 MB wärs richtig angenehm.
Der Anbieter will wohl mindestens Windows 2000 weil ab dort die PPPoE Treiber integriert sind.
Im Vergleich zu einer Windows Lizenz ist Arbeitsspeicher günstig.
-
Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Also ich komme, wenn ich den Gerätepreis nicht berücksichtige, in den 2 Jahren bei 3,8% auf rund 17 Euro ohne Zinseszins und Steuern
mag jemand nachrechnen?
Ja selbst mit Zinzeszins sind es nur 12 Euro in 2 Jahren. Du hast ja jeden Monat eine Zahlung von 18 Euro. Das wird dann ja nicht mehr mitverzinst.
-
Warum nicht XP (und evtl. den Arbeitsspeicher aufrüsten)?
-
Also weiß und schwarz haben nach Geizhals ja unterschiedliche Herstellernummern..
90OA01A20112A18E127Q Schwarz
90OA01A10112A18E127Q Weiß
Keine Chance das ihr auch weiße bestellen könnt?
-
Das ist doch genau der Vorteil hier, wenn bei einem Angebot sofort alle Haken gefunden werden.
-
Bei welcher Hotline bzw. Emailadresse habt ihr gefragt, wegen Entsperrung?
Edit: Man sollte auch lesen können, steht ja auf der Packung des Mobiltelefons.
-
Ich hatte mir letztes Jahr die Pearl Version gekauft... Was mich an fehlender Funktion gestört hat, ist das da kein Label Designer dabei war.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
"mein" MM ist in Heilbronn...
Gruss
... Wusste doch das ich was vergessen hatte ...
PS. die haben noch ca. 15 Karten da!
Alles anzeigen
Eine davon gehört jetzt mir. Und 5-6 lagen mit Verträgen am Tresen.
-
Zum gleichen Preis gab es das Angebot ja auch beim Media Markt. Ist wohl kein Fehler. Interessant wärs ob es dadrauf auch 20% gibt.
-
Not a Number
Bei der Berechung ist eine Division durch Null?