Ich hätte auch gerne das Auszahlungsangebot.
Danke.
Beiträge von jensl
-
-
Ist bei mir genauso Vertragsende 31.1. beim alten Anbieter Congstar.
Bestellt am 4.1.
Auskunft der Fyve Hotline, Portierung ist in Verhandlung.
Ansonsten null Kommunikation von Fyve seit der Bestellbestätigung am 4.1. -
Ist die Kreditkarte evtl. davon betroffen gewesen:
http://www.heise.de/security/m…Kreditkarten-1144708.html -
Ist Rufnummerportierung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Ben Ebeltwieistmeineip.de speedtest liefert extrem falsche Werte:
War eben mit iphone+Skyfirebrowser drauf mit FYVE SIm
und er liefert 8 Mbit - mehrmals..Skyfire funktioniert so nicht.
wieistmeineip <-> skyfire-server <-> skyfire browser
Die 8Mbit sind vermutlich die Verbindung zwischen wieistmeineip und dem skyfire-server.
Dieser bereitet die Seiten ja auf und liefert sie an den Browser auf dem Iphone.Richtige alternative Browser sind auf dem Iphone nicht erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
(...)Wie sieht es eigentlich mit CallYa Transfer aus? Geht das auch?Funktioniert bei mir nicht, weder das anfordern noch das senden von einer Callya Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das klingt wenig glaubwürdig, da es gar keine verschiedenenen Starterpakete gibt - die sind alle genau gleich, was aus einer Karte aus so einem Starterpaket wird, entscheidet sich erst bei der Registrierung.Oder hat schon mal irgendjemand eine schlüssige (!) Erklärung erhalten, worin genau denn die Unterschiedde bestehen?
Axelchen
Keine Ahnung. Habe es ja nur im Shop System gesehen, dass eine Fehlermeldung kam dass das Starterpaket nicht mit dem Tarif kombinierbar ist. Und die Pakete die lt. Shopsystem damit kombinierbar sind hatten sie anscheinend irgendwo wo sie sie nicht sofort gefunden haben.
-
Ich habe mir auch die Karte geholt.
Der Vodafone Shop hatte einige Callya Starterpakete. Allerdings konnte er keins davon mit dem Tarif buchen. Erst am nächsten Tag hat er die richtigen Start Pakete gefunden. -
Geht Rufnummerportierung?
-
Nur in welcher Firma der Betriebsrat so einer Lösung zustimmt....