Beiträge von Hans77

Hier solltest Du fündig werden! :top:

Hierbei handelt es sich um die Version 3.06!

Gruss & Guten Rutsch

Hans77 ;)

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Es ist schön,daß ich dir helfen konnte.

Zum Thema CF habe ich tatsächlich noch einiges in AVI liegen...

Fast zu schön um wahr zu sein...! ;)

Zitat

und die haben langsam
    diesen Blick drauf der dir sagt "du schon wieder". :D

Diesen Blick kenne ich...! :D

Zitat

Werde aber dennoch ab und zu wieder was hochladen...

H_R

Würde mich jedenfalls sehr freuen! :top:

Nochmals DANKE!

Gruss & Guten Rutsch

Hans77 ;)

Vielen Dank. :top:

Du hast einen armen alten Mann sehr glücklich gemacht! :p

Die Qualität ist sehr gut. Das ist für mich eine Reise zurück in meine Kindheit! :D

Solltest Du in deinen Archiven weitere alte Cartoons finden (Captain Future, Tom & Jerry, Bugs Bunny usw.) bin ich ein dankbarer Abnehmer!

Gruss & Guten Rutsch

Hans77 ;)

Das wäre natürlich super!!! :top:

Habe seit einigen Tagen das SE K800i, das würde wohl in der Tat ein höheres Bildformat vertragen, oder?!

Vielen Dank schon mal für die Mühe die Du dir machst, echt klasse! :)

Gruss & Frohes Fest

Hans77 :D

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven

Hoffe,ich konnte dir helfen..!

H_R

Ja, vielen Dank. Werde das mal mit diesen Einstellungen probieren! :top:

Hast Du zufällig noch weitere Folgen von Tom & Jerry bzw. anderen Comic-Serien? Suche verzweifelt Folgen von Captain Future oder Bugs Bunny! Vielleicht kannst Du oder jemand anders ja hier auch weiterhelfen...!? :p

Gruss & Frohes Fest

Super, Danke!!! :top:

Mit welchem Programm konvertierst Du denn die Filme (z.B. Tom & Jerry) und mit welchen Einstellungen? Bekomme das leider nicht so gut hin. Benutze das Programm SUPER, hast Du vielleicht ein paar Tipps für mich?!

Im Voraus schon mal DANKE!!! ;)

Gruss

Hallo!

Nein, wenn Du einen Tarifwechsel durchführst akzeptierst Du auch die aktuell gültigen Konditionen. Aber wenn Du den Tarifwechsel im Zuge deiner VVL vollziehst bestehen gute Chancen, dass Du zukünftig statt 125 Frei-SMS dann 200 Frei-SMS hast. Reine Verhandungssache, bei mir hat das jedenfalls geklappt! Bei einer VVL ist (fast) alles möglich.

Viel Erfolg! :top:

Gruss

PS: Das mit den Frei-SMS gilt natürlich nur für Online-Kunden!

Zitat

Original geschrieben von kues
    Die sollte aber auch einfach im Onlineportal freizuschalten sein. Beim SIM-Brief ist -wenn ich recht erinnere- auch eine Anleitung dabei. So könntest du dich auch über die ganzen 10€ Gesprächsguthaben freuen... :)

Hmm, da muss ich dann mal schauen. Damit kenne ich mich noch nicht so gut aus!

Aber DANKE für den Tipp! :top:

Gruss

Danke feechen,

habe vor wenigen Tagen meinen Vertrag bei der Hotline verlängert (immer besser anrufen statt online, kleiner Tipp) und es wurden all meine Wünsche erfüllt. Ich bin kostenfrei auf den neuen Genion S online umgestiegen und bekomme jetzt 200 Frei-SMS statt 100! Das war überhaupt kein Problem, wurde mir ohne Nachfragen sofort mitgeteilt!

Online wurde mir mein Wunschhandy K800i für 29,95 € angeboten, wenn man bedenkt dass man als Neukunde im Genion S momentan 149,99 € zahlt war ich schon positiv überrascht, geradezu begeistert war ich, als ich die nette Dame von der Hotline zur Sicherheit noch mal nach dem Preis fragte und sie sofort sagte, "regulär wären das für Sie 29,99 € aber sie bekommen es für 9,99 €." Zudem bekomme ich noch die DVD "Da Vinci Code" und eine 512 MB Memory Stick Micro™-Karte.

Da es sich um ein UMTS-Handy handelt bekomme ich zudem noch eine neue UMTS-Karte, die zuerst über die kostenpflichtige Hotline freigeschaltet werden muss. Hierfür bekam ich von der Mitarbeiterin ein Gesprächsguthaben von 10 €, "da die Hotline ja doch ziemlich teuer ist"!

Was soll ich sagen, ich bin restlos zufrieden, deutlich günstigere Preise im Vergleich zu meinem alten Genion-Vertrag, ein Top-Handy mit tollem Zubehör geradezu geschenkt, 200 Frei-SMS monatlich und noch 10 Euro Gesprächsguthaben, eine sehr erfolgreiche VVL wenn man bedenkt, dass mein monatlicher Umsatz nur bei rund 20 Euro liegt...!

Mein Tipp an alle O²-Kunden, immer besser die kostenlose VVL-Hotline anrufen als online zu verlängern, freundlich aber bestimmt am Telefon sein, und seine Wünsche klar ausdrücken, dann klappts auch mit O²...! :D

Alles Gute wünscht euch

Hans77 ;)

PS: Ich hatte als Online-Kunde erst einmal ein kleines Problem mit O², hab dafür aber nicht die kostenpflichtige Hotline angerufen, sondern das Ganze schnell und einfach per eMail geklärt, ging völlig problemlos! Auch ein Tipp! :top: