Beiträge von Hans77

Hab mir gestern auch noch 2 x 2 Tickets gesichert! :top:

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit diesen Tickets, daher meine Frage:

Kann ich bei einer Fahrt auch mal in einer Stadt einen längeren Zwischenstopp einlegen? Also angenommen ich will von A nach B, fahre dann aber erst von A nach C um letztlich von C zum eigentlichen Ziel B zu reisen (natürlich binnen eines Tages)?! Sorry, ist hoffentlich nicht allzu kompliziert formuliert! :p

Danke für die Info.

Gruss & Guten Rutsch

Hans77 ;)

Hmm, also für zwischendurch ist die Playstation 2 aufgrund des sehr günstigen Preises (Konsole und Spiele) und der Spielevielfalt sicher immer noch eine gute Wahl.

Bei Jump'n Runs hast Du z.B. eine ziemlich große Auswahl! :p

Die Ratchet und Clank-Reihe, die Jak & Dakter- Reihe, Sly Racoon, Rayman, Crash Bandicoot oder mit Donald Duck (Qu@ck Att@ck, PK)) durch Entenhausen hüpfen! Machen alle jede Menge Spass! :top:

Hier mal eine kleine Liste mit Jump'n Runs für die PS2:

PS2-Jump'nRuns

Dazu kommen noch Spielereihen wie Singstar, Buzz oder Eye Toy! :top:

Klar, die großen Kracher sind für die Zukunft auf der PS2 nicht mehr zu erwarten, aber es gibt eben schon viele gute Spiele, die man günstig erwerben kann. Wer nicht allzu viel Wert auf Nextgen-Grafik legt kann mit der inzwischen etwas betagten Dame immer noch sehr viel Spass haben...! :cool:

Gruss & Guten Rusch...

Hans77 ;)

Hallo,

der Vermieter muss spätestens zwölf Monate nach dem Ende des Abrechnungszeitraumes die Nebenkosten aufstellen.

Also für 2006 bist Du wohl aus dem Schneider, für 2007 wohl auch, außer der Abrechnungszeitraum wäre z.B. erst der 31.12.! Er wird wohl nicht nachweisen können, dass er dir 2007 eine NK-Abrechnung in den Briefkasten geworfen hat, den fälligen Betrag hätte er ja ansonsten sicher längst angemahnt. Bin aber kein Jurist, vielleicht mal beim örtlichen Mieterverein nachfragen...!
    :top:

Gruss

Hans77 ;)

Also bei Jump'n Runs hast Du die Qual der Wahl...! :p

Die Ratchet und Clank-Reihe, die Jak & Dakter- Reihe, Sly Racoon, Rayman, Crash Bandicoot oder mit Donald Duck (Qu@ck Att@ck, PK)) durch Entenhausen hüpfen! Machen alle jede Menge Spass! :top:

Buzz habe ich zwar selbst noch nicht gespielt, aber "Das große Quiz" oder "Das Musik-Quiz" werden sicher genau das richtige für Euch sein.

Im Bereich Basketball hat mich die NBA 2K-Reihe am meisten überzeugt (NBA 2K7), wenn es etwas mehr Fun sein soll bist Du mit NBA Street V 3 gut bedient. :)

Aufbauspiele für die PS2 kenne ich zwar nicht so viele, aber Jurassic Park - Operation Genesis dürfte dich auch zufriedenstellen. Ansonsten fällt mir hier noch Thrillville ein, Age of Empires 2 oder die Sims-Reihe!

Wenns auch etwas ruppiger sein darf, so solltest Du dir unbedingt God of War und GoW II zulegen! Kratos rulez! :top:

Wünsche dir viel Spass beim Daddeln, hoffentlich müsst Ihr nicht ausziehen...! :p

Gruss

Hans77 ;)

PS 2 - Legends never die! :cool:

Hab immer noch jede Menge Spaß mit meiner guten alten Playsie Two. :)

Ich bin kein Grafikfetischist und auch kein Hardcore-Zocker, aber ich zocke hin und wieder gerne mal ein wenig und da bietet mir die PS2 nach wie vor noch eine Menge guter Spiele, die man auch ein zweites oder drittes Mal gerne einlegt (von Dauerbrennern wie Pro Evo Soccer 6 oder GT 4 ganz zu schweigen).

God of War ( I & II), Black, Resident Evil 4, Kingdom Hearts (I & II), PSI Ops, Burnout Revenge usw., es gibt da immer noch viele tolle Spiele, die auch heute trotz etwas in die Jahre gekommener Hardware noch eine sehr gute Figur abgeben...! :D Und das auch zu inzwischen erschwinglichen Preisen.

Gerade zu dieser Jahreszeit wird jetzt wieder öfters gedaddelt...! :top:

Eine Nachfolgerin kommt mir sicher auch mal ins Haus...aber das hat noch etwas Zeit. :p

Wünsche allen PS2-Liebhabern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...(allen anderen natürlich auch :D )!!!

Gruss

Hans77 ;)

Hugh Jackman sollte zukünftig nicht nur die Oscar-Verleihung moderieren...! :p

War seit längerer Zeit mal wieder eine etwas bessere Sendung. Das lag aber vor allem an dem sehr sympathischen und witzigen Auftritt von Jackman. Da können sich viele andere Hollywood-"Stars" eine Scheibe von abschneiden. :top:

Frau Kidman wirkte ein wenig eingefroren...war wohl ziemlich kalt in der Halle. :o Wer war eigentlich die lustige "Tokio-Hotel-find-ich-super-Mutti"? Werden wir wirklich von solchen Leuten "regiert"? :confused:

MfG

Hans77 ;)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn das Internet Paket M gebucht ist, dürften bei keinem der APNs Kosten anfallen, soweit man unter der Grenze von 200MB bzw. des für den Abrechnungszeitraum gültigen Limits bleibt.

Hallo,

also von O² habe ich per eMail folgende Antwort bekommen:

Zitat

Um eine korrekte Abrechnung Ihrer Datenverbindungen gewährleisten zu
    können, bitten wir Sie den APN internet für Datenverbindugen direkt auf
    Ihrem Handy zu verwenden.

Bei Verwendung der alten Einstellung wird Ihnen eine Tagesnutzungsgebühr
    von 0,09 EUR brutto berechnet.

Diese entfiel bisher im Rahmen des Surf&E-Mail-Packs.

Davon abgesehen, dass man bei solchen Informationen immer ein wenig vorsichtig sein sollte, habe ich jetzt dann lieber mal auf den APN internet umgestellt. Sicher ist sicher, aber die Wahrheit wird wohl erst bei der nächsten Abrechnung ans Tageslicht kommen...! :rolleyes:

Danke. :top: Lasse den Proxy dann mal eingeschaltet.

Gruss

Hans77 ;)

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    so grad auch mal nachgeguckt. Auch bei mir wurde umgestellt ohne Bescheid zu geben. Sehr schön...

Hallo,

bei mir war das auch der Fall. :rolleyes:

Hab da mal eine Frage an die Experten unter Euch.

Ich hatte bis jetzt folgende Einstellungen :

Jetzt soll ich ja den APN wap.viaginterkom.de wegen der sonst anfallenden Tagesnutzungsgebühr auf den APN internet umstellen. Wie ist das mit dem Proxy, soll ich da ja eingestellt lassen oder kann ich jetzt auch nein einstellen? :confused:

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe! :top:

Gruss

Hans77 ;)

Hallo,

hmm, im Moment bin ich ehrlich gesagt ein klein wenig verwirrt! :apaul:

Also meine Situation ist die, dass ich bisher eine Wap-Flat hatte, die ja bekanntlich auf das Internet M-Pack umgestellt wurde. Muss ich denn jetzt zwingend was an den Einstellungen in meinem Handy (SE K800i) ändern, um "ordnungsgemäß" wie bisher meine Seiten aufrufen zu können?

Was würde passieren, wenn ich an meinen bisherigen Einstellungen (s.u.) nichts verändere und zukünftig monatlich nicht mehr als 200 MB verbrauche?

Meine bisherigen Einstellungen lauten:

O2 Wap

APN: wap.viaginterkom.de
    Proxy verwenden: Ja

Proxy Adresse: 82.113.100.5

Port Adresse: 8080

Benutzername: leer lassen

Passwort: leer lassen

Ich muss über Handy keine Youtube-Videos abrufen können, genauso wenig habe ich bisher irgendeinen modifizierten Browser benutzt, ich möchte nur weiterhin meine eMails, Sportergebnisse, Wetterinfos oder sonstigen Nachrichten von wap-Seiten oder auch bisher zugänglichen www-Seiten abrufen können. Geht das jetzt noch so wie oben beschrieben? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe! :top:

Gruss

Hans77 ;)

PS: Was hat es damit auf sich?

Zitat

Wer trotz gebuchtem Internet-Pack M in seinem Account bei o2 unter "Zusatz-Packs von o2": Standard-Abrechnung WAP Click aktiv stehen hat, sollte das (telefonisch über die Datenhotline) ändern lassen, denn die Standard-Abrechnung der aufgerufenen WAP-Seiten fällt nicht unter das Internet-Pack M ! Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv wäre der richtige korrekte Eintrag.

Muss ich da jetzt auch noch was ändern? :confused: :eek: