Hallo,
hmm, im Moment bin ich ehrlich gesagt ein klein wenig verwirrt! :apaul:
Also meine Situation ist die, dass ich bisher eine Wap-Flat hatte, die ja bekanntlich auf das Internet M-Pack umgestellt wurde. Muss ich denn jetzt zwingend was an den Einstellungen in meinem Handy (SE K800i) ändern, um "ordnungsgemäß" wie bisher meine Seiten aufrufen zu können?
Was würde passieren, wenn ich an meinen bisherigen Einstellungen (s.u.) nichts verändere und zukünftig monatlich nicht mehr als 200 MB verbrauche?
Meine bisherigen Einstellungen lauten:
O2 Wap
APN: wap.viaginterkom.de
Proxy verwenden: Ja
Proxy Adresse: 82.113.100.5
Port Adresse: 8080
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Ich muss über Handy keine Youtube-Videos abrufen können, genauso wenig habe ich bisher irgendeinen modifizierten Browser benutzt, ich möchte nur weiterhin meine eMails, Sportergebnisse, Wetterinfos oder sonstigen Nachrichten von wap-Seiten oder auch bisher zugänglichen www-Seiten abrufen können. Geht das jetzt noch so wie oben beschrieben? :confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe! :top:
Gruss
Hans77
PS: Was hat es damit auf sich?
Zitat
Wer trotz gebuchtem Internet-Pack M in seinem Account bei o2 unter "Zusatz-Packs von o2": Standard-Abrechnung WAP Click aktiv stehen hat, sollte das (telefonisch über die Datenhotline) ändern lassen, denn die Standard-Abrechnung der aufgerufenen WAP-Seiten fällt nicht unter das Internet-Pack M ! Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv wäre der richtige korrekte Eintrag.
Muss ich da jetzt auch noch was ändern? :confused: :eek: