Wieso Irland?
Wie kommst du denn darauf?
Kumpel hat letztens ein Tablet reparieren lassen.
5 Tage mit Versand da kann das wohl kaum weiter nach Irland und zurück gegangen sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso Irland?
Wie kommst du denn darauf?
Kumpel hat letztens ein Tablet reparieren lassen.
5 Tage mit Versand da kann das wohl kaum weiter nach Irland und zurück gegangen sein!
Nun ja, nachdem ich mich direkt bei Motorola über DAT Repair beschwert habe, gings auf einmal, und das Gerät ist in Reparatur.
Mal schauen was jetzt noch kommt.
Razr
Stehe nun vor dem selben Problem,
Razr defekt und keine Ersatzteile vorläufig lieferbar.
Wie´s weiter geht kann mir keiner sagen.
Definitiv kein Motorola mehr.
Also nutze Netzclub von Anfang an, hab den 200Mb Tarif und das 30/30/30 Dings.
So lange ich es besitze waren nie Ungereimtheiten über die Nutzung oder Kosten aufgetreten.
Bin mit dem Produkt 100% zufrieden.
Auch wenn es immer noch Versorgungslücken gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jewis1
nur zur Bestätigung,
habe kürzlich folgende Aufladeversuche unternommen:
Aufladefunktion Geldautomat sowie Onlinefunktion (heißt bei mir "Mehrwertdienst" beim Homebanking):
O2 Loop: geht
Fonic: funktioniert nicht
Lidl-mobil: funktioniert nicht
netzclub: funktioniert nicht
Gruß
jewis1
Ich mach es immer übers Homebanking und es ging imer und wurde sofort gutgeschrieben.
Am Geldautomaten ebenfalls ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr die Zustellung des Startersets aktuell dauert?
.
Ich glaub 3-5 Tage warens.
Bei Penny Mobil, wir 1 Monat vor Abschaltung der Karte eine SMS zugesandt um Prepaid Guthaben aufzuladen, um Kartengültigkeit zu verlängern.
Wenn nicht wird die Karte abgeschaltet.
Boah,
könnt Ihr nicht lesen?
Man muss seit fast einem Jahr nicht mehr auf Werbung antworten!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
gibt es denn einen Dock für das Motorola droid razr? Danke
Gibt es, du kannst es auch vom Atrix nehmen, und aufschrauben, und den Anschlussstecker um 180 Grad drehen. Das wars.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von system02
mk25:
Das betrifft nicht dich persönlich sondern ist auf das generelle Gejammer bzgl. dieser Softwareversionen gemünzt... als gäb's nicht ernsthaft wichtigere Dinge im Leben. Technik macht Spaß, keine Frage... aber man sollte es nicht übertreiben.
Ich finde dieses ständige Theater "Da ist ja kein Android 4 drauf!" einfach nur noch albern.
Wenn ich ein Gerät gut finde, kaufe ich es. Punkt.
Mir ist doch egal ob da Android 3 oder 4 oder 7 drauf ist, so lange mir die Oberfläche gefällt und das Gerät macht was es soll.
Überall... auch in diversen Testberichten das Gleiche: Gejammer und Punktabzug wenn kein Android 4.x installiert ist... dann ist das Gerät ja plötzlich sooooo schlecht.
Absolut nicht nachvollziehbar und das entbehrt jeglicher Grundlage.
Entweder das Gerät taugt was oder nicht - das mache ich doch nicht von der Softwareversion abhängig - da sollten wohl eher Fehler in Firmware und Betriebssystem entscheidend sein als der jeweilige Versionsstand.
Ist wahrscheinlich nur für die z.T. unterbelichtete Facebook-Generation lebenswichtig; genau wi Meldungen von Heinz Müller irgendwo in Deutschland "Hallo Welt, habe mich gegen 8:37 am Donnerstag am Hinterkopf gekratzt".
Zur Sicherheit kann man das auch noch via Twitter in der Welt verbreiten...
RICHTIG :top: