Beiträge von nikpoy

    Die Antwort auf meine Mail an Mobilcom:


    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihren Auftrag vom 03.11.2007.


    Sie beanstanden die Aktivierung des "SMS-Paketes Discount".
    Gerne nehmen wir hier zu unserer aktuellen Kampagne Stellung.


    Ziel unserer Kampagne ist es, Ihnen ein attraktives Produkt zur Verfügung zu stellen.


    Per Mail haben wir Sie über die Einrichtung des "SMS-Paketes Discount" und die für Sie damit verbundenen Vorteile informiert.


    Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir Ihnen das "SMS-Paket Discount" zum Testen für einen Monat kostenfrei eingerichtet.


    Wir bedauern, dass unser Produkt nicht Ihr Interesse gefunden hat.
    Selbstverständlich entscheiden Sie, ob unser Tipp für Sie der Richtige ist.


    Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach und haben die Stornierung für Sie vorgenommen. Das "SMS-Paket Discount" wird nicht auf Ihrer Rechnung erscheinen.