Beiträge von DocB

Bisher laufen die meisten Spiele vom 3510i auch auf meinem 7210.
    Leider nur in einem kleinerem Fenster(96x96 oder sowas). Es wird leider nicht der ganze Display ausgenutzt bzw. interpoliert. :-(

Spiele vom 7210 laufen zwar auch auf dem 3510i, hier fehlt aber dann ein Teil des Spielfeldes (128x128 Spiel auf 96x96 Display halt)
    Leider sind sie damit für's 3510i unbrauchbar!! :-(

Gruß Boris

Hi...
    Erst mal danke für die schnelle Hilfe! :)
    Der "aus den Kopf" geschriebene Testcode zeigt nach kurzen Anpassungen noch keine Änderung und nach lägerem editieren einen Server 500 Fehler (liegt aber nicht am Server, sondern an mir :rolleyes: ). Werd' mich heute Abend nochmal in die Apache Dokumentation einlesen, wird dann bestimmt was... ;)

gruß Boris

wie funktioniert das genau, mit .htaccess ?

Hallo...

Da ich auf meiner Webseite auch Frames benutze und das Problem habe, das direkt auf Seiten innerhalb Frames gelinkt wird, wollte ich die o.g. Lösung mit der .htaccess Datei umsetzen.
    Ich habe mir die angegebenen Links durchgeschaut und versucht mir die passende .htaccess Datei "zu basteln" - leider nicht mit dem gewünschten Erfolg, da ich kaum entsprechende Kentnisse habe. :confused:
    Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand weitere Quellen zu diesem Thema schicken würde (googeln brachte immer nur den sog. passwortschutz mit .htaccess), oder - wenn's keine Mühe macht, direkt eine "Beispiel-Datei" Posten würde. :)

gruß Boris

faktor0a

wenn ich von einem programm nur das .jar file habe, lade ich es
    auf meinen webspace und ziehe es mir dann per wap runter.
    dann wird kein .jad file benötigt. :top:
    natürlich ist das bei vorhandenem IR-Port "rausgeschmissenes geld",
    bisher habe ich aber leider keine andere möglichkeit gefunden,
    dateien ohne ein .jad file zu installieren.

gruß boris

nö - leider nicht... :rolleyes:

aber dieses thema wurde schon einige mal hier besprochen.
    mit der "Suchen" - Funktion hättest du entsprechende threads dazu gefunden.

gruß Boris

@alle die's stört:

wer diesem IMHO sehr guten service hier (kostenlos) nutzt, darf auch nicht rummeckern. :D
    Die werbung, die im privaten TV läuft und von jahr zu jahr bescheuerter wird und überhäuft vorkommt, ist ja wohl bei weiterem schlimmer!! :flop:
    Da beschwert sich auch niemand, wo zum x-ten mal "A-Team" wiederholt wird... :p

mmh...
    würd' auch gern von meinen games und programmen ne' "sicherungscopy" machen (nokia 7210) !!
    bis jetzt ist mir leider keine möglichkeit bekannt ... :confused:
    hat niemand ne' möglickeit gefunden (IR - verbindung vorhanden) ?!

gruß Boris