hallo...
bei den "symbians" geht's mit dem tool Remote S60. :top:
damit kannst du dein phone komplett fernsteuern. (auch z.b. kamera etc.)
gruß docb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo...
bei den "symbians" geht's mit dem tool Remote S60. :top:
damit kannst du dein phone komplett fernsteuern. (auch z.b. kamera etc.)
gruß docb
Mit "Target" habe ich auch schon experimentiert.
Der Target Befehl funktioniert leider nicht bei einer automatischen Weiterleitung (z.B. 1Sek. -> und dann auf die richtige Seite umleiten), oder mache ich hier etwas falsch?:
Das Java Script funktioniert einwandfrei! Wenn sich mit der automatischen Weiterleitung keine Lösung findet, werde ich wohl das Script einsetzen...
Danke... :top:
Gruß
DocB
Hallo....
Auf meine Private HP gibt es eine Weiterleitung in der Form: http://www.weiterleitung.tk
Nun steht beim Aufruf diese Adresse ständig in der Adressleiste, ich möchte aber das
die "richtige" Adresse angezeigt wird (http://www.domain.de/index.htm)
Bei diesen Weiterleitungen handelt es sich meines Wissens um ein 100% Frame, aus
dem ich irgendwie "rausspringen" möchte. Man könnte natürlich ein neues Browserfenster öffnen, das ist aber nicht "elegant".
Könnte man dies über die .htaccess realisieren?
Gruß DocB
Hallo,
das T610 ist gestern (endlich) angekommen! TNX! :cool:
Jetzt bin ich nur mal auf die nächste TELCO Rechnung gespannt........
Gruß DocB
Hallo,
habe am 18/10/2004 bei euch den TELCO e-Plus Privat Tarif Plus 60/1 abgeschlossen.
Leider habe ich bis heute kein Handy bzw. Sim-Karte erhalten (1.Telco Rechnung jedoch schon erhalten. Guthaben wird also schon berechnet, obwohl ich ja noch gar nicht telefonieren kann!!) :flop:
Außerdem wurden 41EUR von meinem Girokonto abgebucht! Warum wird eine Anschlussgebühr berechnet, wenn sie laut Vertrag gar nicht erst erhoben werden soll?!?!
Fragen über Fragen........
Telefonisch ist obocom übrigens auch nicht zu erreichen! - Vielleicht aus gutem Grund?!
Gibt das nochmal was?!?!
Gruß DocB
Hallo...
null0sieben: Das Problem hat nichts mit der MMC zu tun, sondern mit dem "fest eingelötetem" Arbeitsspeicher (RAM).
Das gleiche Problem mit nicht ausreichendem RAM habe ich bei meinem 3650 auch.
Wenn ich Doom zocken möchte, boote ich das Phone mit gedrückter ABC Taste (Stift-Taste) neu.
Sollte der RAM immer noch nicht reichen, beende ich manuell einfach ein paar Prozesse:
Z.B.: MediaServerStub (64kb), ScreenSaver (48kb), Autolock (56kb), LogServ (56kb), faxmodem (16kb).
Diese reichen bei mir in der Regel um zu zocken.
Natürlich sind jetzt einige Funktionen der Phones ausser Kraft gesetzt!
Man sollte also nach dem "Spiel-Spaß" auf jeden Fall wieder einen re-boot machen,
um die korrekte Funktion der Telefons wieder herzustellen!!!
Viel Spass beim zocken!
PS: Natürlich übernehme ich keine Haftung für Schäden!
hallooo...
ich finde das ist doch auch ein gutes angebot für dein vorhaben:
einmalig 9,99€ danach kostenlos.
nachteil: es wird werbung eingeblendet!
gruß DocB
da war ich wohl zu langsam...
habe hier noch das passende op-logo:
gruß boris...
Morgähn... Hier mein aktueller background. - Lecker! :p
Gruß Boris