Wäre folgende Kombi möglich:
1x o2 IP 100 + Internet Pack M
1x o2 IP 100 Plus
mit 15% Rabatt für Geschäftskunden & Selbstständige = 25,50€ / Monat ?
Wenn ja, was würde
- iPhone 3GS 16GB
- HTC HD2
kosten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre folgende Kombi möglich:
1x o2 IP 100 + Internet Pack M
1x o2 IP 100 Plus
mit 15% Rabatt für Geschäftskunden & Selbstständige = 25,50€ / Monat ?
Wenn ja, was würde
- iPhone 3GS 16GB
- HTC HD2
kosten?
Danke!
Meld dich bei Zanox an.
Da bringt der 3play 20.000 (nach ca. einem Monat Bearbeitungszeit) 70€ direkt auf dein Girokonto. Von Gutscheinen halte ich persönlich nicht so viel, Bargeld ist mir lieber ... :p
BildMobil Speedstick
Wer noch für 25€ + 5€ VK den BildMobil Speedstick (Huawei E1762) abgreifen möchte, sollte jetzt zuschlagen.
Hab gerade folgende Info übers Partnerprogramm erhalten:
ZitatAlles anzeigen
>>
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die mengenlimitierte Auflage der preisreduzierten Speedsticks schon vorzeitig vergriffen ist. Ab morgen früh um 8:00 Uhr wird der Speedstick zum Angebotspreis nicht mehr erhältlich sein.
>>
... die Landingpage zum Angebot wird morgen um 8:00 Uhr aktualisiert werden.
>>
Der Speedstick ist dann wieder zum regulären Preis von 49,95 Euro erhältlich.
gruß docb
ZitatOriginal geschrieben von herold
Handelt es sich denn um diese spezielle Vodafone-Software, die nur Sims für das Vodafone-Netz zulässt oder ist es eine spezielle BILDmobil-Version des Mobile-Partners von Huawei?
Gruß herold
Es ist eine spezielle BildMobil Version des Mobile Partners.
Gruß docb
Jo... MaXXim steht im Display.
... und vom Threadersteller hat man auch nichts mehr gehört.
Das wäre Bemühung... :p
Hallo,
habe letzte Woche nach einigem Mailverkehr nun endlich auch von eTeleon eine Gutschrift bekommen. Aber es sind nur 27,96 €... :confused:
Ist mir aber jetzt egal... habe jetzt keine Lust mehr mich rum zu ärgern!
Telco hat mir erstaunlicherweise relativ schnell die Kündigungsbestätigung geschickt...
Da habe ich die Kündigung hingeschickt: (Antwort habe ich jedoch noch nicht)
kundenbetreuung@telco.de
Bei eteleon übers Kontaktformular...
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
"Telco weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen."
Habe genau die gleiche Mal erhalten. Wie habt Ihr denn Eure Mail formuliert?
Habe mich eben mal bei Telco eingeloggt:
Wie sehen Eure Rechnungen aus? Dezember und Januar sind auf einer Rechnung. D.h. der Januar wurde einfach im vorraus abgebucht.
Sonst stimmt aber alles: Anschlussgebührbefreiung und monatliche Paketpreisreduzierung wurden verrechnet.