-
Hallo,
ich suche nach folgendem:
100min + 100SMS(muss aber nicht sein, dann aber max. 15ct.) + mind. 300MB im D1 oder D2 Netz ohne Gerät.
Die monatlichen Kosten sollten bei max 5€ liegen.
Im o2 Netz habe ich sowas für 4,95€ schon gefunden, D1/D2 wäre mit aber lieber.
Danke und Gruß
DocB
-
Hallo,
ist auch eine Auszahlung möglich?
Gruß DocB
-
Wieviel würde das iPhone 6 mit 16 / 64GB kosten?
Danke!
-
Was würde das iPhone 6 mit 16/64GB kosten?
Danke!
-
Wie viel würde das Iphone 5S (grey) mit 16GB oder 32GB jeweils ohne Netlock kosten?
Danke!
-
Danke, interessante Liste. Das Telefonie- und Datenroaming Abkommen voneinander getrennt sind, war mir bisher nicht bekannt.
-
Ist mit dem ReisePaket Data eine freie Netzwahl möglich, kann ich mir also das beste/schnellste Netz aussuchen?
Oder können nur Vodafone Partnernetze genutzt werden? (Beim ReiseFlat Data ist man ja dann ans Vodafone Partnernetz gebunden)
docb
-
Habe dieses Angebot wahrgenommen Vodafone SuperFlat Wochenende + iPhone 4S
Hat alles einwandfrei geklappt. Rabatt wird ordnungsgemäß auf der Rechnung abgezogen.
Die nachträgliche Buchung des 15 % Vorteil für Selbständige & Freiberufler hat ebenfalls funktioniert.
Gerne in zwei Jahren wieder... :top:
-
Nein, war leider noch nicht über Bluetooth verbunden.
Ja, beim Anschließen wird es vom System sofort als Massenspeicher erkannt.
Edit: Ha, jetzt nach dem x-ten Versuch wurde es plötzlich im PC-Suite Modus erkannt.
Trotzdem Danke!!
-
Hallo zusammen,
ich habe hier von einem Bekannten ein Nokia X3-00 mit defektem Display liegen, dass Gerät selber funktioniert noch.
Da noch sämtliche Daten auf dem Gerät gespeichert sind, und sonst nirgendwo , habe ich ihm Angeboten die Daten mal eben auf dem Rechner zu sichern und in sein neues Gerät zu restoren.
Gerät wird auch erkannt, nur die Software verlangt nun die Aktivierung des "PC Suite Modus", ohne Display Anzeige ein wenig schwierig...
Schön wäre, wenn mich ein X3-00 Besitzer zum entsprechenden Menüpunkt "begleiten" würde: sowas wie 1x linker Menüknopf, 3x nach unten, ok, 2x rechts.... etc. wäre mir eine groooße Hilfe.
Danke & Gruß
DocB