Beiträge von drago717

    also nachdem ich hier sehr viel durchforstet habe fange ich langsam an zu verzweifeln


    ich versuche sei14h h meinen USB treiber zu installieren und es wird mir von win XP Home SP2 mit allen updates immer wieder gesagt :


    Hardware kann nich installiert werden


    beim installieren der folgenden hardwarekomponente is ein fehler aufgetreten


    Sony erricsson K750


    währrend der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten


    Zugriff verweigert


    ich hab es nun schon mit pc suite raufund runter installieren USB treiber von cd oder die aus netz von SE probiert es kommt immer wieder diese meldung nachdem ausführen des hardware assistenten....



    vielleicht könnt ihr mir helfen ich weiss nicht mehr weiter...
    Firewall und virenscanner deinstallieren abschalten einschalten nutzt alles nix wenn firewall(zonealarm) läuft bleibt er beim installieren der treiber stehen und man kann den hardware assistenten nicht mehr beenden.
    ergo PC startet nicht mehr neu und nach auschalten manuell auch nicht wieder hoch erst mit der letzten bekannten konfiguration lässt er sich wieder normal starten und SE wird immer noch nicht erkannt...


    gibt es den noch ältere treiber für USB zum SE K750i oder sind das die einzigsten die es auf cd oder im netz gibt...???
    komischer weisse die FlashDevice Treiber fürs firmeware update nimmt und installiert er aber da kein USB treiber erkannt wird is nix mit updaten der firmeware
    es wird auch kein wechsellaufwerk angezeigt einfach gar nix...dabei will ich doch nur bissle mucke und bissle zeugs auf handy schmeissen...


    habe ein leichtes e-plus branding was aber net weiter wild is..


    ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen


    THX schonmal im vorraus...