Beiträge von drago717

    auch ich habe dein tut grad ausprobiert und es wird definitiv nur der ton abgespielt nicht das bild... auch diese methode gut gedacht aber leider funzt es auch nich....



    und ich mus sagen ma hat auch sehr viele files rumliegen und ist sehr zeitaufwendig...


    auf pc wirds einwandfrei abgespielt....

    also sound finde ich durch 128kbit und stereo eigentlich recht gut....bei 3gp


    bei den meisten programmen ging nur mono da wahr der ton echt mies...


    aber so man sollte nicht zu viel verlangen hab da noch so ein proggy wo man einen volume booster mit reinhauen kann...


    leider auch kein freeware nennt sich Smartphone is auch für bestimmte handy marken zum direkt umwandeln leider sony net dabei muss man dann halt nochmal durch HDX4 jagen


    wenn irgendwer mal mp4 aufm k750i zum laufen kriegt sagt doch mal bitte welcher codec/encoder das genau is....gibt ja echt ewig viel mpeg4 codecs...

    hab mir jimm ICQ aufs handy gemacht funzt auch soweit einwandfrei kriege nur keine verbindung zum ICQ netzwerk.


    habe nachgelesen und gesehen das man kein wap sondern HTTP zugriff brauch um aufs icq netzwerk zugreifen zu können.


    habd d1 debitel vertrag aber kriege nur wap einstellungen hin und http funzt net ins netz zu gehen


    hat da vielleicht jemand die richtigen einstellungen parrat??...währe coole sache :D

    also ich habe von http://www.hdx4.com/ und bin eigentlich voll und ganz zufrieden.


    er is zwahr auch kein freeware aber wandelt die files in .3gp um die k750i auf jeden fall abspielen kann...


    man kann es direkt auf handy stellen und auch in den einstellungen die grösse auf 176x144 ...oder auch andere grössen.... wie man will


    und k750i spielt es auf jeden fall hab hab es heute ausgiebig getestet...


    eine MVCD 800MB (Film 1h58min) in .3gp umgewandelt grösse die rauskommt 101MB


    alles mit den höchsten einstellungen für qualy 800Kbit bitrate 176x144 128kbit sound stereo usw...


    es gibt viele sachen die ich selbst nich kenne dort zum einstellen aber hab halt mal alles was so bekannt vorkam auf hoch gestellt.


    macht halt mal eure erfahrung mit dem proggy es is echt nicht schlecht...

    also nach dem es bei meinem schwager funktioniert hat hatte ich mich nun doch durchgerungen mal das BS neudruffzumachen und siehe da nur mit der reinen installation des BS XP ohne service packs (hab so ein rückprogramm was mir pc macht wie ich ihn geauft habe) wurde die treiber und alles andere installiert


    jetzt mit SP2 allen updates und das wichtigste was ich so benutze an software lüfft alles super sony erkannt pc suite lüfft und firmeware update gemacht ohne probleme....


    aber dafür eben 6 h lang BS neu aufsetzen usw...


    THX trotzdem alle die helfen wollten....*ggg...


    also die die das gleiche problem haben ringt euch durch und tut XP einfach mal neuinstallieren...dann dürfte es bei jedem gehen....


    gruss drago

    Zitat:Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
    Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
    Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.



    dau kann ich nur sagen ich hab GAR KEINEN zugriff auf gar nix...weil der treiber nich erkannt wird....


    wahr aber grad bei meinem schwager der win XP prof SP2 hat bei dem hats auf anhieb geklaptt also scheints echt an meinem windows zu liegen....


    mal gucken ob ichs noch hinkriege

    zip datei gesaugt neuen ordner auf desktop angelegt


    zip datei extrahiert/entpackt in den ordner der neu angelegt wurde...


    sony angeschlossen Popup kommt neue hardware gefunden manuell suchen lassen step 2 ordner angegeben(der neu angelegt wurde) und prompt FEHLER...


    siehe erster beitrag...



    die von support können mir auch net weiterhelfen jeder erzählt was anderes... :confused: