Beiträge von drago717

    joo is irgendwie komisch dein filmchen is ja richtig pixelig das kann man echt gar net anschauen....


    kannste dazu mal das original hertun das man mal selbst probieren kann...is ja irgendwie unverständlich das das bei dir so aussieht...


    laut neroshowtime is läuft es auch nur mit 2-3 fps


    laut mediaplayer is es aber mit 15fps codiert...


    schon seltsam...

    Coldy da hab ich mit HDX4 keine probs egal was ob vob mpeg(svcd) divx xvid wird alles in 3gp gewandelt und man kann es aufm k750i abspielen.


    also find ich so das beste mit leider nur kein freeware...


    mp4 kann er zwahr auch wandeln aber leider spielt die das k750i nicht ab
    weiss auch nicht warum

    hab doch noch von meiner work nen space gefunden...



    Mein Filmchen



    da könnt ihr euche mein codiertes mal saugen ich kanns einwandfrei ohne mucken abspielen...


    sind 24MB bei Zeit und DSL ja kein problem... :D


    ist 112kbit codiert. lüfft aber einwandfrei nach hyp seinem tut ohne ton codiert und audio.mp4 zum schluss mit MP4BOX zusammengefügt.

    also habe mir eine folge south park selbst codiert mit hyp seinem tut und läuft einwandfrei ohne ruckeln kein asynch...


    habe nur noch rausgefunden das man bei hyp seinem tut bei codieren des films die tonspur disablen sollte nachdem man sie mit Save WAV gespeichert hat.


    Streams -> Stream list klickt man auf Save WAV um den Ton als Wav zu exportieren - danach auf Disable klicken.


    damit wird das video bedeutend kleiner wenn man später audio.mp4 und das video.avi zusammenfügt...


    habe leider kein space ansonsten würde ich mein 24MB video auch mal online stellen...


    mal gucken vielleicht krieg ich irgendwie noch hin...

    techno du hast das völlig richtig interpretiert... :D


    ja die 3gp sind mit HDX4 codiert und nur im vollbildmodus minimal besser...



    Alex ich habe dein tut strikt befolgt und es lief nicht auf meinem handy...


    das von hyp da läuft es wunderbar...


    edit
    also ich kann die simpsons folge komplett angucken einwandfrei...hab zwahr nur gespult aber werde mal selber versuchen eine längere sache zu codieren...

    hyp THX an dich es läuft das video in mp4 format...dieses cropping hab ich übersprungen schnippelt doch ganz schön viel weg von den seiten....


    komischer weise wird aufm PC kein bild angezeigt aber aufm k750i läuft es


    video läuft normal richtig geile qualy im vollbild modus naja da sind meine 3gp besser auf vollbild....


    ABER TROTZDEM BIG THX für das tut...

    also ich habe auch mit HDX4 ausgiebig getestet und die 3gp videos sind schon ziemlich gut....und zu empfehlen wenn man qualy hochschraubt....


    mp4 habe ich damit auch gewandelt aber kriege sie nur auf dem pc abgespielt aber nicht auf dem k750i...


    dabei hab ich alles genauso wie im demovideo von SE


    ich versteh dat einfach net....


    hab wirklich alles ausprobiert (ausser kleinere pixel auflösung) bild wird nur so rotschwarz angezeigt und ton läuft....



    bei wem laufen den die mp4 videos würde mich mal interessieren???...


    das TUT mit der mp4 box habe ich strikt befolgt und kriege auch nur schwarzes bild..leider