Beiträge von drago717

    servuz


    also ich habe einen data 5 tarif bei t-mobile und bei mir wird nichts auf 100kb aufgerundet....
    besitze das k750 i mit opera mini und benutze opera seit gut einem jahr....
    und die verbindungstrennungen sind normal weil opera und werden von opera verursacht... er zieht nur die website aufs handy zeigt sie an und geht wieder raus....
    aber normal würd auch nur das abgerechnet was du auch verbraucht hast (keine 100kb aufrundung)...also ich verbrauche da ich fast nur icq, msn und opera aufm handy benutze vielleicht 2MB im monat manchmal mehr ....


    also wenn würd ich gern mal wissen wo das stehen soll mit der 100kb aufrundung....
    und wenn das wirklich so is würd ick mich tierisch beschweren...
    ich hab davon jedenfalls noch nichts bemerkt das dies so sein soll

    öhmm muss dazu sagen das ist so nicht ganz richtig was du sagst....


    wap is halt das normale wap profil ....und web is das http profil womit man zum bsp auch jimm oder opera laufen lassen kann....(wegen der ports soweit ich weiss)...
    das mit dem modem is ne ganz andere sache....

    servuz...



    geh einfach in den posteingang auf eine SMS nicht in die SMS sondern da wo du den anfang vom text siehst drückst mehr gehst ganz unten auf listenoptionen und stellst es um auf keine details is das glaub ich....oder nur auf datum und zeit weiss nich genau welches das is....


    dat müsste das sein was du gesucht hast.

    wo bitte stellst du in den profilen den SMS nachrichtenton ein??
    ich finde da nix mit nachrichtensignalton...


    da is bei mir nur Rufton einzustellen aber nicht der nachrichtensignalton.


    bei mir ist es auch so das der nachrichtensignalton so laut is wie im mediaplayer eingestellt .



    unabhängig von der eingestellten ruftonlautstärke im profil..


    und egal ob ich es selbst abspiele oder eine sms erhalte..

    öhmm frage dazu wozu sollte man dann die ruftonlautstärke in den optionen/sounds+alarmsign. verändern können, wenn es mit +/- wie du es sagst gehen soll ??!!! ...also kann ich nich nachvollziehen


    bei mir is ruftonlautstärke auf 6 (8 wäre maximum) und nachrichtensignalton is auf full (+/- eingestellt)


    sollteste vielleicht nochmal genau gucken und testen...


    K750i E-Plus Branding R1AA008

    also meines erachtens is das nicht so...


    ich kann meine ruftonlautstärke leise stellen und trotzdem das nachrichtensignal hoch...


    das hängt bei mir (K750i) mit der videoton/mp3ton lautstärke zusammen...


    wenn du dein nachrichtensignal abspielst( ding dong :D ) musst du rechts am handy mal +/- drücken dann kannst es direkt verändern oder aber bei einer mp3 oder video abspielung...

    GPRS-Einstellungen
    Name (Profilname): VFD2 WEB
    APN (Zugangspunkt): web.vodafone.de
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    DNS-Adresse: 139.007.030.125 / 139.007.030.126
    IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201
    Verbindungssicherheit: aus
    Startseite: http://live.vodafone.com


    so müsste es eigentlich funktionieren
    wenn nich mal als



    APN (Zugangspunkt): live.vodafone.com


    ausprobieren..


    es geht jedenfalls hab es auch schon aufm D2 zum laufen gebracht...
    auch mal proxy port usw ausschalten versuchen...weiss aber nimmer ganz genau was ich genau eingestellt hatte da es nur bei nem kumpel war der aus 500km entfernten stadt zu besuch wahr...


    VFD2 Internet GPRS <-- damit müsste es normal funktionieren per http