Beiträge von Cyborki

Hallo,

es hat zwar nichts mit Telefonen zu tun aber ich dachte mir, dass es hier vielleicht auch einige Autofans gibt, welche an dem Angebot Interesse haben!

Kurz zu der Firma:
    Carmodule.de ist eine neue Firma, welche sich auf Auto- Hightech und Elektrotuning spezialisiert hat.
    Mit Hilfe der Produkte könnt ihr in eurem Auto Features nachrüsten, welche es sonst nur in den ganz großen Autos gibt.

Unter http://www.carmodule.de könnt ihr eine kleine Auswahl der Produkte einsehen - es sind ständig neue Produkte in der Entwicklung - ein neuer Webshop soll auch demnächst kommen.

Was ich ebenfalls noch im Angebot habe und noch nicht auf der Seite beworben ist ist ein Zentralverriegelungsset - andere Module sind noch in der Entwicklung.

Außerdem gibt es von der Bordsteinautomatik eine neue Version, welche neue Funktionen bekommen hat.

Natürlich gibt es auch einen TT- Rabatt - ich möchte diesen aber nicht auf X % festlegen, da ich an einem Produkt nicht gleich viel als an dem anderen verdiene und euch dann einen individuellen Rabatt geben möchte.

Wer also Interesse an einem oder mehreren Produkten hat, oder vielleicht an einem Produkt was gar nicht auf der Seite geführt wird, kann sich über die Internetseite, hier im Forum, per PN oder Telefon (07141 - 259 669) bei mir melden - ich teile euch dann den TT- Preis mit.

Zitat

Original geschrieben von zinn
    und wie läuft das weiter ab, wendet sich der Versender an die Post u. will Geld von denen?Bzw. kann die Post dann zu mir kommen u. das Geld verlangen?

Du brauchst dir erst einmal überhaupt keine Gedanken zu machen.
    Es ist nicht deine Pflicht unbedingt das Geld zu zahlen.

Da ständig irgendwelche Überweisungen von der Post an die Firma gehen ist dies ein durchlaufender Posten, der _immer_ im Soll ist.
    Als Bezahlt gilt die Bestellung indem sie per Nachnahme versandt wurde.

Bei der Firma wird es vielleicht bei einer Inventur zu einer Differenz kommen, diese wird aber einfach gegengebucht und fertig!

Re: Post hat vergessen die Nachnahme zu kassieren!

Bei dem Lieferanten ist das Paket als Nachnahmezahlung verbucht - du brauchst dir also keine Gedanken mehr über die Zahlung zu machen.
    Ich habe so bereits 4500,- € gespart.
    (Einen Beamer von Pearl, der bis heute nicht bezahlt ist auf Grund eines Fehlers und mein Auto & Motorradführerschein war zu 100 % kostenlos, da die Fahrschule vergessen hat eine Rechnung zu stellen).

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Grundsätzlich ist "Mein T-Mobile" auch in RV´s möglich, nur nicht alle Funktionen z.B. Vertragsverlängerung oder Bankverbindung kann man nicht auswählen.
    Würd mich aber jetzt trotzdem interessieren um welchen RV es sich handelt. Wenn du einfach so reingekommen bist, kann er ja nicht so gut sein.

Semmal

P.S. Dafür wär der erste Thread auch noch gut genug gewesen.

Schwachsinn!

Ich habe schon Leute in Rahmenverträge geschrieben, welcher rund um die Uhr 7 Cent ins Festnetz und ins D1- Netz kostet sowie 12 Cent in alle anderen Mobilfunknetze - das bei 5,- € Grundgebühr.

Und das obwohl offiziell noch nicht mal ich berechtigt wäre (der Rahmenvertrag ist zwar von meiner Firma, aber nur freigegeben wenn das Handy geschäftlich genutzt wird!)

D1 überprüft die Legitimation nicht - wenn man ein Fax hinschickt mit den Rahmenvertragsdaten wird das problemlos umgestellt!

Ich möchte auch mal von meiner Rahmenvertragserfahrung hier erzählen:

Wir haben in der Firma Rahmenverträge mit T-D1 sowie mit Vodafone.
    Von jedem Netzbetreiber 3 Tarife.

Von Vodafone beispielsweise einen Vodafone-Fun und ein ClassicPremium - den 3. habe ich vergessen.

Der ClassicPremium ist aber der eigentlich wirklich günstige - ein Abschluss der anderen Tarife wird auch nicht empfohlen.
    Der ClassicPremium hat folgende "Hauptkonditionen":

- 7 Cent ins Festnetz
    - 9 Cent ins Mobilfunknetz
    - ZuhauseMobiloption mit kostenfreier Rufumleitung der Zuhausenummer auf jede beliebige Vodafone Nummer (außerhalb des Zuhausebereichs)

Dazu Grundgebühr: 15,- €
    12 € monatliche Erstattung (5,- € (Take 10) auf die gesamte Rechnung; 7,- € Gesprächsguthaben)

Jedenfalls steht in unserem Intranet groß und breit: NUR für geschäftliche Nutzung des Handys.
    Das hat mich nicht davon abgehalten einfach den Übernahmeantrag mit meinem Dienstausweis an Vodafone zu senden.
    Ich habe jeden Tag angerufen bis die Antwort kam: "Ja, Sie befinden sich in dem Rahmenvertrag im Fun- Tarif".
    Ich habe dann mehrmals erklärt (wieder unzählige Hotline Anrufe), dass ich den D2 Fun von 95 vorher hatte und jetzt in den ClassicPremium will. Nachdem das Problem mehrmals aufgenommen wurde kam irgendwann die Antwort: "Da kommen Sie nur rein, wenn Sie das Handy geschäftlich nutzen."
    Diese Antwort kam auch 3 mal per Post: "Bitte senden Sie uns den Nachweis zu, dass Sie das Handy geschäftlich nutzen." - Ein Anruf vom Vodafone Business Team kam ebenfalls, dass dies nur möglich ist, wenn ich das Handy geschäftzlich nutze.
    Ich habe wieder ein Fax hingeschickt mit der Bitte in den ClassicPremium umzustellen - wieder mehrmals angerufen bis eine Dame meinte: "Nein, hier ist kein Fax eingegangen. Sie wollen in den ClassicPremium? 1/1 Taktung mit Take-10 bleibt?" - Dann hat es einen Klick gemacht und die Dame hat dies in ihre so genannte "Feature Liste" eingetragen - und seit dem Tag bin ich in meinem gewünschtem Tarif als berechtigte Person. :-)

Guten Tag,

ich habe ein K600i und würde dies gerne mit meinem Outlook Synchronisieren.
    Ich habe die SE Software installiert und das K600i per USB Kabel verbunden.

Leider ist das Handy nie "verbunden" - die ganzen Programme "Synchronisieren", "Synchronisierungseinstellungen" und so weiter können nicht gestartet werden.

Gibt es da einen Trick oder hat jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von ruhm
    Ich würde mal die Mailbox einfach mal anrufen :-)

Also zwischen Vorwahl und Rufnummer eine 33 (z.B. 0179 - 33 - 1234567 )
    bzw. die Genion Home Nummer anrufen .

Und dann die Ansage mit Sternchen unterbrechen und Mailboxpin eingeben.

Das 1. wusste ich - der ausschlaggebende Tipp war das Sternchen - danke! :-)

Hallo,

ich habe hier 2 O2- Handys.
    Das eine ist hier in der HZ, das andere nicht.

Wie kann ich jetzt mit dem HZ Handy die Mailbox des Handys erreichen, was gerade nicht in der HZ ist? Und zwar zum Abhören der Nachrichten (kostenfrei versteht sich).

Liebe Grüße,
    Cyborki

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Eben dies habe ich gemieden. Bei mir ist auf den Visitenkarten schon immer eine quasi unveränderliche Vanity-Nummer aufgedruckt, die schon seit Jahren jeweils weitergeleitet wird. Dafür kann ich die Handynummern und die realen Festnetznummern nach Belieben wechseln... Vanity ist monatlich kostenlos zuzüglich der Weiterleitungen. Die Vanity selbst habe ich aus einer 1und1-Aktion als es die kostenlos gab. Nun gehört die Nummer seit Jahren mir und ich kann sie mitnehmen dorthin, wo ich keine GG zu zahlen habe...

Habe ich auch (0700 FIRMENNAME) - wurde von den Kunden aber nie angenommen.
    Immer die Angst was man da für eine Nummer anruft.

Außerdem: Was für Weiterleitungskosten zahlst du denn zu einem Mobilnetz?
    25 Cent?

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Darfst du... Klar habe ich einen Job. Genau genommen sogar zwei. Ich habe dienstlich 10 Techniker zu koordinieren und außerdem Kundengespräche zu führen. Die Stunden sind zu > 95 % dienstliche Nutzung... Entsprechend brauche ich einen Büro-Festnetzanschluss (SipGate) nur noch, um angerufen werden zu können. Die gesamte externe Kommunikation geht über Base und Fremdnetze vom Büro aus vorerst über blau.de.

55 h sind doch nicht mal 3 h pro Arbeitstag :D Und durch das telefonieren kann man sich so manche Fahrerei insbesondere der Techniker sparen...

Per Base und SipGate konnte ich meine Präsenzzeit in der eigenen Firma um > 60 % reduzieren, rumfahren und Kunden besuchen und so viel näher am Geschehen sein... Außerdem kann man nun endlich ohne großen (finanziellen) Aufwand vieles von zu Hause abwickeln, mit den Kindern ausschlafen und so weiter...

Gut - wollte erst noch nachfragen ob die Gespräche dienstlich sind.
    Dann ist das natürlich problemlos möglich!