Beiträge von Cyborki

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Was anderes: Sind die Rückstände denn bezahlt? Das hat hier noch keiner gefragt, oder?

Richtig, weil es irrelevant ist!

Netzbetreiber sind mittlerweile sehr wählerisch, weil sie sich keine nicht zahlenden Kunden mehr leisten können - aus diesem Grunde werden solche Anfragen, wo irgendwas drin steht, sofort automatisch abgelehnt.

Ich wurde einmal bei O2 vor ein paar Monaten abgelehnt und konnte es mir absolut nicht vorstellen. Habe also bei O2 angerufen und denen erklärt, dass ich etliche Handyverträge habe, NOCH NIE irgendwo im Zahlungsrückstand war und einen Netto Verdienst von 6000,- € habe - die Dame hat kurz nachgefragt und gemeint: Auch der Kollege sieht keinerlei Grund mir keinen Handyvertrag zu geben - das muss ein Systemfehler gewesen sein.
    Sie würden sich freuen wenn ich doch noch Kunde werden würde und die Dame hat den Vertrag sofort mit einer dicken Gutschrift freigeschaltet.
    Und jetzt ist es nur ein BWHZ Sender. :-)

Ich habe bereits einen 3 Jahre alten P4 2,4 GHZ und habe mir den Aldi PC nur aus folgendem Grund bestellt, denn die Leistung meines Alten reicht vollkommen aus:

- Ich finde das Gimmick mit der externen Festplatte extrem super (da ich viel mit externen Festplatten mache)
    - Mein alter PC ist wesentlich zu laut

Und da ich 1000,- € nen guten Preis dafür finde werde ich den Morgen mein Eigen nennen. (Freundin geht zu Aldi :-))

An dem DELL PC reizt mich hingegen gar nichts - den würde ich noch nicht mal als Home Theater PC nutzen, obwohl da nur ein Windows Media Center bei ist.

Re: Neuer Handy-Vertrag nach Kuendigung wg Nichtzahlung

Nein! Der Zug ist damit definitiv für dich abgefahren.

Es wird nicht nur Probleme mit jeglichen weiteren Telekommunikationsunternehmen geben (definitiv keine Handyverträge mehr) - sondern auch mit anderen Einrichtungen. Banken, Kreditkartenfirmen, etc, etc.

Meiner Meinung nach kann so etwas auch nicht passieren wenn man in den USA ist.

Hallo,

da ja hier viele Technikbegeisterte sitzen möchte ich gerne ein Produkt "vorstellen", was ich sehr interessant finde:

http://www.docupen.com

Dies ist ein mobiler Scanner, welcher kleiner als ein Lineal ist.
    Ich benutze ihn beispielsweise für die Uni um schnell etwas vom Nachbarn einzuscannen was ich nicht selbst mitgeschrieben habe, um Lösungen, Klausuren oder anderes vom Professor in Sekunden abzuscannen oder in der Firma um vom Kollegen kurz etwas mitzunehmen.

Ich möchte dazu betonen, dass ich mit der Firma nichts zu tun habe sondern dies Produkt nur sehr interessant finde und hier vorstellen möchte.

Re: Re: Handy & Piercing

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Defintiv ungesund. Die Kombination kann schwere Hirnschäden verursachen, wie man an deinen Postings schön sehen kann... :rolleyes:

Darf ich fragen wie alt du bist / was dein Job / Beschäftigung ist?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    wobei die DE Domains eine Laufzeit von einem Jahr haben. Somit muss man das Angebot wohl 1 Jahr nutzen, oder habe ich was falsch verstanden. Ohne Domain konnte man gar nicht buchen, oder?

Absolut richtig - mit einer Domain bist du an eine Laufzeit von einem Jahr gebunden - hättest du ohne Toplevel- Domain bestellt wäre deine Mindestlaufzeit 3 Monate.

Hallo,

habe ein kleine eigenartige Anfrage, die mich sehr interessiert:
    Ich habe einen Brustwarzenpiercing - dieser hat die Brustwarze sehr sensibilisiert. Um es so zu sagen: Ich kann "Kommen" ( :o ) ohne die Hose auszuziehen. (Damit einmal deutlich wird wie empfendlich die Brust ist!)

Aber was hat das ganze mit Mobilfunk zu tun:
    Ich saß neulich in einer Konferenz und hatte mein Handy (K600i im UMTS Netz eingebucht) in meiner Hemdtasche (wo das Piercing hinter ist) - und ich wunderte mich über die doch sehr "erregenden" Gefühle. Ich dachte erst es wäre der Vibrationsalarm oder das Handy würde an dem Piercing reiben - dies war aber nicht so. Obwohl das Handy absolut ruhig war habe ich es extrem in der Brust gemerkt.

Wie kann so etwas kommen - und vor allem: Ist es "gesund" oder ungesund?

Mich würde interessieren ob schon jemand das Geld überwiesen hatte oder zum Glück noch nicht?

Ist ja schon eine Menge Geld, die man ansonsten verschenkt hätte - hätte man die Reise für ein paar Euro mehr bei einem seriösen Anbieter gebucht hätte man sicherlich mehr von gehabt, oder sieht das hier jemand anders? Ist schön ärgerlich!