Beiträge von Cyborki

    Re: Re: Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....


    Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Hallo;


    die Kündigung per Gerichtsvollzieher zustellen und basta !. Man braucht keine Kündigungsbestätigung, nur der Zugang der Kündigung muss nachweisbar sein und das ist in dem Fall gegeben. Dann jegliche Zahlungen stoppen und wenn die selbst abbuchen zurückholen. Wenn es vor Gericht gehen sollte hast Du 100% gewonnen und die Anwaltskosten muss Victor Dir erstatten.


    Gruß
    Peter


    Sicherlich so kein Problem und rechtlich in Ordnung:


    Das Problem ist, dass wenn der Provider Lust hat dir einen beliebigen Eintrag - beispielsweise in die FPP- Datenbank - setzen kann.
    Dies sichert dir dann - egal ob der Eintrag aus deiner Sicht korrekt ist oder nicht - die Gewissheit, dass du in Zukunft deine Prepaid- Verträge nicht mehr kündigen musst.


    Da ich auch sehr viele Verträge mit Kündigungsfrist habe, habe ich mir ein System programmiert, welche diese alle verwaltet.
    Ich kündige immer sehr rechtzeitig (3 Monate vor Ende der Kündigungsfrist oder früher) und dies ganz normal per Fax - bisher habe ich in _ALLEN_ Fällen (Telekom, Arcor, D2, D1, ...) eine Kündigungsbestätigung erhalten!

    Tobias
    Dies hatte ich ja vorher mit der Kundenhotline abgesprochen gehabt - diese teilten mir mit, dass dies kein Problem sei.


    50,- € Angebote habe ich hier im Forum einige per PN bekommen nach meinem Angebot - ich werde aber erst mal eine Test- Auktion bei eBay einstellen.
    Natürlich werde ich die Klausel in die Auktion setzen, dass der Vertrag nur Zustande kommt wenn der Käufer von d)F angenommen wird und dies nur möglich ist wenn keine negativen Einträge vorliegen.


    Liebe Grüße,
    Cyborki

    Re: Re: Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2005



    Dies könnte man jetzt ausgiebig diskutieren wenn man neben dem Umsatz vor allem den Gewinn in Relation setzt!

    Charlie
    In diesem Thread wurde doch behauptet, dass gerade O2 nicht auf die FPP- Datenbank zugreift. Was ist denn nun der Fall?


    Kanalratte
    Dies wiederum sollte keine Probleme geben - ist selbst schon mir passiert, dass ein Konto auf einmal stark überzogen war weil ich vergessen hatte mein Privatkonto auszugleichen - Glücklicherweise hat die Bank die Lastschrift nicht sofort zurückgehen lassen sondern mich angerufen - sollte aber auch kein Problem geben wenn mal eine Lastschrift zurück geht und das Geld 2 Tage später da ist.
    Aber regelmäßig sollte das auch nicht passieren!

    Besorg dir eine kostenfreie 0190- Nummer und ruf dich selbst an - dann bekommst du pro Minute das Geld auf dein Konto ausbezahlt.


    Ich nutze meine 0190 Nummer beispielsweise auch für sämtliche Gewinnspiele, etc. Ich lasse mich dann _sehr gerne_ von denen belästigen und schaue auf die Uhr wie mein Konto klingelt.


    Gibt es kostenlos bei rufnummer.de

    Das mit den Piercing war leider etwas wirklich zu krass geschildert, wobei ich nur der technische Gedanke interessierte.


    Tut mir leid, dass das Angebot hier nicht auf Zuspruch stöst - ich nehme es daher zurück.


    Ich denke jedoch, dass auch verständlich ist, dass ich es nicht kostenlos abgebe, wenn es bei eBay weit über 50,- € wert ist?