Beiträge von Cyborki


    So rum habe ich das nie gesehen - ich habe das so gesehen:


    - 1 € (!!!) / Minute in Fremdnetze
    - 0,50 € (!!!) / Minute ins Festnetz
    - Hohe Grundgebühr

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Gute Anlaufstelle für sowas ist in der Regel der Betriebsrat. Die sind meist sehr gut über Sonderkonditionen informiert.


    Vielen Dank!


    Ist ist richtig - der konnte mir jedoch auch nur sagen, was im Intranet steht: Dass die Rahmenverträge nur für geschäftliche Nutzung sind.


    Aber wie bereits erwähnt bin ich im RV drin und bin glücklich!

    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Ist das da, wo du 6000 € netto verdienst? ;)


    Sehr gerne erkläre ich dir was ich beruflich mache - jedoch werde ich darüber keine Diskussionen mehr in Foren führen, sondern nur noch per PN! Bei Interesse kannst du dich jederzeit melden!

    Ich hatte selbst einen D2-Fun seit 95 habe ihn jetzt aber für einen Rahmenvertrag gewechselt.


    Den einzigen Vorteil, den der Fun hatte waren die SMS- Preise - und diese hat unser neuer Rahmenvertrag (D2 Classic Premium) GENAU SO (ab der 101. 1,3 Cent oder wieviel es waren).


    Der D2- Fun Vertrag lässt sich offiziell nicht mehr abschließen, jedoch gibt es ihn noch in sehr vielen Rahmenverträgen (bei uns beispielsweise auch) - frag doch mal einen Freund oder jemanden der an einen D2 Rahmenvertrag kommt - es ist meistens kein Problem sich da einzuglidern!

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Arbeitest du dort? Wenn ja, dann frag deine Personalstelle, ansonsten geht dich das recht wenig an.


    Jap, arbeite dort.


    Leider ist das nicht so einfach mit der Personalstelle in einem Unternehmen mit über 17.000 Mitarbeitern - ich habe bis heute niemanden gefunden, der für die Verträge zuständig ist - die Infos konnte ich aber im Intranet finden und ich bin bereits in dem Rahmenvertrag eingegliedert - obwohl er offiziell nur für geschäftliche Nutzung ist (7 Cent rund um die Uhr ist auch ein guter Preis!)

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    kostet den Anrufer aber Geld


    Sind draußen ca. 6 ° C ...


    Und weiter?


    Das hat telefonieren so an sicht!


    Die Frage war nicht wie er dem Anrufer kostenlos sagt, dass der Anschluss nicht erreichbar ist, sondern WIE er es nach seinen Wünschen am Besten sagt!

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Da mag ích eher das Bewusstsein, sich genau das kaufen zu können, was einem in dem Moment gerade gefällt. Aber das V3 in schwarz gefällt mir schon ausnehmend gut. Habe ich gerade auch mal geordert. Ohne Vertrag - ich lasse das Teil morgen direkt abholen. Wenn sich der gute optische Eindruck nicht bestätigt, wandert es eben als Spende in die Serverkasse.
    Stefan


    Schließt sich ja keineswegs aus - das V3 in schwarz gefällt mir ebenfalls sehr gut und wenn ich nicht unbedingt auf UMTS angewiesen wäre, wäre dies vor ein paar Wochen mein neues Handy für den Hauptvertrag gewesen.