Beiträge von Cyborki

    Hallo,


    ich habe mich bisher noch nie sooo großartig mit der MobileMail Funktion von Vodafone beschäftigt.


    Ist es schon immer so gewesen, dass man unbegrenzten Speicherplatz für eMails hat, man unbegrenzt viele eMail- Adressen (Identitäten) anlegen kann und dass man jede eMail als MMS (! unbegrenzt!) mit gesamten Inhalt aufs Handy bekommt?


    Oder liegt das an der Happy Live UMTS- Option? Oder liegt das an dem Rahmenvertrag?

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
      Cyborki


    Hast du soviele Schubladenverträge gerade am fertig machen, dass du nicht mal weisst, von wem was ist?


    Viele sind relativ - aber zur Zeit werden mehrere Verträge abgeschlossen.
    Und da ich das nicht mache ist es schön blöd, dass nicht Fonmarkt.de da drin steht - denn nur diese Info habe ich weitergegeben!


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich dachte auch bei 6.000E netto hat man ne Sekretärin die für einen da den Überblick behält und weiß, wo man sowas wie die Adresse recherchieren muss (zumal wenn der TT-Nick = die Webadresse des Shops ist)... :D
    SCNR!
    Und nu BTT!


    Ich persönlich habe keine Sekretärin, sondern nur 2 Versandhelferinnen.
    Die Schubladenverträge werden jedoch nicht über mich sondern über eine andere Firma abgewickelt, welche 500 km enfernt von mir ist.

    Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass die gesamte Business Hotline keine Einsicht in unseren Rahmenvertrag hat - weder die Konditionen noch anderes.


    Ich bekomme dann immer zu hören: "Ich schau mal auf dem Laufwerk..." Und dann kommt immer: "Oh je, da kann ich gar nichts zu einsehen!"


    Daraus soll einer schlau werden!

    Re: Vodafone und Nachdenken


    Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Bin RV-Kunde mit Silberstatus. Wollte ein Nokia 6670 bei Verlängerung. Soll 150€ kosten. Gibte im freien Handel bereits für 250€. Und bei UMTS gibt es eine Zwangserhöhung um 5€ pro Monat für das Live Portal. Mich hält nur noch Happy Abend und Wochenend.
    Grüße
    hagu


    Es ist _vollkommen_ egal was du für ein Status hast, da du RV Kunde bist.
    Ich habe heute mit der RV- Hotline telefoniert, wo ich nachfragte welches Angebot ich bekomme, wenn ich den Vertrag wirklich noch mal um 2 Jahre verlängere. Die Dame meinte wortwörtlich:


    "Sie haben ja den Gold- Status ... ... bringt Ihnen in Ihrem Rahmenvetrag aber gar nichts, da Sie nur die Vergünstigungen erhalten, welche für Ihren Rahmenvertrag hinterlegt sind ... das sind bei Ihnen 20 % Rabatt auf die subv. Hardware ... ist ja nicht so dolle."


    Das waren ihre Wort.
    Weiterhin erzählte sie mir, dass mich bei einer Kündigung definitiv keine Personen von der Kundenrückgewinnung anrufen würden, da für die das Thema Rahmenvertrag zu komplex ist und sie daher keine Angebote machen können.

    Ich habe ständig alle 4 Netze in der Hosentasche:


    1. D2 durch Business Handy
    2. O2 und D1 durch Genion
    3. E+ durch UMTS Flat


    Früher war ich absoluter D2 Befürworter, D1 Hasser und E+ Verabscheuer.


    Seit dem ich hier in Stuttgart wohne muss ich sagen: In der Stadt ist es vollkommen egal - Probleme habe ich mit E+ UMTS im Gebäude, wo D2 UMTS einwandfrei funktioniert - dies leider regelmäßig.


    Auf dem Land, wo ich herkomme, muss ich sagen, dass D2 schon seit 10 Jahren sehr gut und beständigt funktioniert - D1 mittlerweile auch. Leider hat hier E+ nach wie vor noch starke Probleme, O2 ebenfalls: Stört aber kein Stück wegen dem National Roaming, was mir _SEHR_ gut gefällt!

    Hallo,


    ich gebe einen PC von mir ab, welcher erst ein paar Monate alt ist.
    Er wurde gekauft um ein Serversystem darauf zu betreiben, wird aber doch nicht gebraucht.


    Es ist ein Komplett System in einem silbernen Tower. Hier die Daten:


    - AMD Athlon XP 1700+
    - 256 MB DDR
    - 40 GB Festplatte
    - DVD Laufwerk
    - Grafikkarte
    - Front USB, Audio & Mikrofon
    - 4 Back USB, Ethernet Anschluss


    PC eignet sich hervorragend als Server oder Office & Internet PC.
    Neu hat er vor ein paar Monaten 450,- € gekostet - ich würde inkl. Rechnung (Garantie!) gerne 250,- € haben wollen.


    Bei Interesse bitte per PN melden!

    Mercedes-Benz neue S-Klasse


    Transponderkarte: Morgen Jungs. Bin noch 10 Meter entfernt.
    Funkeinheit:: Bitte authorisiere dich!
    Transponderkarte: 123455555
    Funkeinheit: Alles klar – hier deiner neuer Code für morgen!
    Funkeinheit: Guten Morgen! Transpondi 2 hat gemeldet, dass er gleich da ist!
    Headunit: Leute macht euch bereit – gleich gibt’s was zu tun!
    Headunit an Blinker: Seht mal zu, dass ihr leuchtet.
    Headunit an Lichtsensor: Hey, hat deine Nachtschicht schon begonnen? Dann sieh mal zu, dass du unserem Herren den Weg leuchtest.
    Lichtsensor an Nebelscheinwerfer & Rückleuchten: Los, leuchten!
    Headunit an Sitzmodul: Memory Position 2 einstellen
    Headunit an Climathronic: Kennste die Einstellungen für den 2er noch? Sieh zu…
    Headunit an Comand: Stell mal wieder den Techno Sender von dem 2er an!
    Comand: Schrecklich, oder?
    Türmodul: Du, die Fahrertür ist offen.
    Headunit an Lichter: AUS!
    Headunit an Monitor: Los! Tacho aufbauen und anzeigen.
    Headunit an alle: Hat irgendjemand irgendwelche Probleme?
    Alle: NEIN!
    Startknopf: Ich glaub es geht los.
    Headunit an Motormanagement: Setz das Biest mal in Gang!
    Motormanagement an Zylinder: Los ihr faules Dutzend!
    Headunit: Es geht rückwärts – alles in Ordnung?
    PDC: Bei mir ist alles frei.
    Kombiinstrument zu Distronic: Kollege, ab jetzt übernimmst du das Kommando!
    Distronic: Herr jemine – schon wieder Stop and Go – jeden Tag das Gleiche hier.
    Kombiinstrument zu Distronic: Wir sind auf der A7 – 200 km/h und keinen Einzigen mehr – denk an den Sicherheitsabstand!
    Distronic: Geht klar!
    Bremse an Distronic: Hast Pause – der tritt mich!
    Radar an Distronic: Irgendwas stimmt mit dem Abstand nicht: 150, 140, 130, …
    Distronic an Tacho & Bremspedal: Was sagt ihr dazu?
    Tacho an Distronic: Stehe bei 225, langsam sinkend
    Bremspedal: Bremsdruck steht auf einer Skala von 1 bis 10 bei 1,5.
    Distronic: Scheiße! Das geht schief! Bremsen! Gebt her was ihr habt! Blinker: Ihr genau so!
    Alle: Das ging ja gerade noch mal gut!
    Lichtsensor: Mir wird das hier zu dunkel. Batterie, schieb den Scheinwerfern mal 25.000 Volt rüber, damit die wach werden.
    Batterie: Geht klar!
    *britzel*
    Lichtmodul: Die Rücklichter lassen schön grüßen – sie haben sich verabschiedet, denen wurde das hier alles zu heiß. Ich habe den Bremslichtern schon mitgeteilt, dass sie auf halber Leistung arbeiten dürfen.
    Headunit: Batterie, du Idiot! Die 25.000 Volt galten doch nur den Xenon- Scheinwerfern. Kombiinstrument, machste dich mal bemerkbar? Und weck mal den faulen Warnsummer auf!
    Kombiinstrument: Roger that!
    Nachtsichtgerät: Infrarotscheinwerfer, bitte die volle Power. Tacho, mach dich mal ganz klein. Den Monitor brauche ich jetzt!
    Comand an Tacho: Sag mal – sind wir hier nicht auf einer Landstraße?
    Tacho: Keine Ahnung – dafür bist du zuständig. Ich stehe bei 180
    Comand: Na gut. Übrigens: Ich glaube gleich kommt eine Kurve!
    ESP System an alle: Kollegen wir haben heute gerackert wie die Idioten, aber ich habe mit meinen Jungs gesprochen. Ich glaube das war jetzt eine Nummer zu heftig für uns – das packen wir nicht mehr!
    Headunit: Leute, alle gut festhalten. Fenster & Dach ihr macht euch zu! Sitzerkennung? Schau mal nach wo überall einer sitzt?
    Sitzerkennung an Headunit: Nur der Fahrer an Board!
    Headunit: Sehr gut! Fahrersitzmodul: Bitte aufrechte Sitzposition einstellen, Luftpolster aufpumpen! Gurt, anziehen! – Airbags, Gurtstraffer, Kopftstützen? Seid ihr bereit!
    Airbags: Bereit zur Zündung … 3 – 2 – 1 … Ignition
    Headunit: Motormanagement, sofort Motor stoppen! Zentralverriegelung, aufmachen! Blinker, stellt euch auf Arbeit ein. Comand, bestellst du mal die Feuerwehr und das ganze Gedönse? Vielleicht trifft man sich in Polen mal wieder! Endlich Feierabend!