Beiträge von Cyborki

Hi,

ich habe bei Sixt _EXTRA_ nachgefragt und mir mehrfach bestätigen lassen, dass ich damit nach Italien will.
    Italien wäre überhaupt kein Problem.

Ich habe mal ein Mercedes für Tschechien haben wollen - da habe ich nur die Wahl zwischen einem Vectra und einem Mondeo gehabt - aber Italien wäre kein Problem.
    Ich lasse mir dann einfach schriftlich bestätigen, dass ich nach Italien damit fahre.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Soweit ich weiss kan man bei Sixt auch irgendwie Online mieten. Das ist meistens noch günstiger.

Online habe ich es nicht bis zu einer Preisübersicht geschafft.

Das Problem ist, dass die Online Formular unbedingt ein Reisedatum haben wollen. Dies steht bei mir aber noch gar nicht fest - dann wähle ich irgendwelche Daten und an diesen Daten ist kein Fahrzeug verfügbar.
    Dann muss ich auch noch unbedingt eine Station wählen, dann gibt es Stuttgart Nord, Stuttgart Ost, Stuttgart Mitte, Stuttgart Bahnhof, Stuttgart Airport und was weiß ich - und natürlich haben diese Stationen dann auch kein Auto.

Ich will einfach eine Preisauskunft für einen neuen S500, inkl. freier Kilometer und Vollkasko für 3 Tage nach Italien - irgendwann im nächsten Jahr (Januar, Februar, März).

Zitat

Original geschrieben von knocker
    200€ mit freier Kilometerbegrenzung und Vollkasko für ein komplettes Wo'ende mit 'ner S-Bombe!?!? :eek:
    Äh, tschuldigung, aber was willst Du eigentlich noch!? Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, aber ich denke mal, da wirst Du kaum ein anderes derart günstiges Angebot, selbst mit Sonderkonditionen, bekommen...

Habe ich mir auch gedacht, bin mit den aktuellen Mietwagenpreisen aber auch nicht so firm.
    In Spanien haben wir für ein Mietwagen 150,- € für 2 Wochen inkl. freier Kilometer und Vollkasko bezahlt - war auch ein Top Preis!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Hm, irgendwie sollte ich mich mal wieder mit den aktuellen Mietwagen-Preisen beschäftigen... :D

Heißt das, dass du ein günstigeres Angebot gefunden hast?
    Wo?

Hallo,

ich würde gerne für nächstes Jahr eine neue S-Klasse für ein Wochenende Italien mieten (von Freitag morgen bis Sonntag Nacht). Es sollte bevorzugt der S500 sein.

Über die Flottenverträge meiner Firma habe ich von Sixt das Angebot von 200,- € inkl. beliebig vieler Kilometer und Vollkasko bekommen, zuzüglich 13,- € Winterreifen.

Ist vielleicht jemanden bekannt wo man ein Auto günstiger buchen kann?
    Der Preis von 200,- € ist - absolut gesehen - absolut OK - aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein besseres Angebot?

Ach ja:
    Das Auto müsste entweder von Kassel oder von Stuttgart abholbar sein!

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das hängt damit zusammen, dass die privaten Sender nicht ins digitale Kabel eingespeist werden. Diesbezüglich gibt es noch immer Streitereien zwischen KDG und den Privaten betreffs Grundverschlüsselung und Vergütung einer evtl. Einspeisung.

Und dafür gibt es wirklich noch keine Lösung?

Meine Freundin war schon nicht sooo von Premiere angetan - wenn sie jetzt noch nicht mal RTL und den Kram damit gucken kann sehe ich schon Stress im Anrollen!

Hallo,

ich habe eine D-Box II mit Neutrino und dem Premiere- Mitarbeiterangebot.
    Habe diese an meinem Kabelnetz angeschlossen und Premiere funktioniert einwandfrei.

Leider habe ich trotz Kanalsuche keine Standardprogramme wir RTL, Pro7, Sat1 und was es alles gibt.
    Premiere funktioniert einwandfrei - und ich habe hunderte andere "komische" Kanäle. Italienische, Russische und auch ARD und ZDF sind dabei - aber eben nicht die sonst üblichen "Standardprogramme".

Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das ganze zum Laufen?

Zitat

Original geschrieben von blntel
    Weiterhin gibt es eine Priorisierung für bestimmte Verträge von z.B. Katastrophenschutz-Mitarbeitern wie etwa beim THW, der Feuerwehr, etc. Dies ist bei TMO definintiv der Fall, möglicherweise gibt es das aber auch bei den anderen.

Vielleicht existiert sogar eine mehrstufige Priorisierung, damit nicht irgendwelche x-beliebigen Pseudo-Businesskunden die Kommunikation der wirklich wichtigen Personen unterbinden ;)

Dies ist sogar mit Sicherheit so!

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Gilt das für alle NB?

Oh!
    Das weiß ich leider nicht!
    Es gilt in jedem Fall für Vodafone - dies ist nämlich sogar Vertragsbestandteil bei unseren Rahmenverträgen.

Ich kann aber Montag im Intranet mal in den Vertragsdaten unseres D1 Rahmenvertrages schauen ob dort auch so etwas drin steht.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ab und zu wird hier erwähnt, dass Politiker ebenfalls Priorität haben. Angela Merkel wird es an Sylvester zu schätzen wissen, schließlich gilt sie ja als SMS-Fan ;)

OT: Gibt es eigentlich für Politiker Rahmentarife? Sind die alle bei T-Mobile?

Es ist richtig, dass es Priorisierung gibt - und nicht nur für Politiker - auch Business Kunden genießen die zum Beispiel gegenüber Prepaid- Kunden und auch gegenüber "Normalen- Kunden".

Allerdings gilt dies nur und ausschließlich für Telefonate - NICHT für SMS.

Daher wird es unserer Pseudokanzlerin auch nicht helfen wenn sie ein SMS- Fan ist!

Re: Re: Vodafone MobileMail

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das liegt am wohl am Rahmenvertrag, bei HappyLive sind es 500MB und 50 SMS bzw. 10 MMS pro Tag.

OK, danke.
    Dann weiß ich bescheid.
    Ist gar nicht mal so schlecht die Vodafone Mail Sache.
    Nervig ist es wenn man millionen BKA- Spam- Mails bekommt und diese alle auf dem Handy hat.
    Dass der Vodafone Spamfilter da nicht greift wundert mich extrem!