Beiträge von Cyborki

    Hallo,


    ich kriege am laufenden Band irgendwelche komischen SMS.
    Woher die meine Handynummer haben ist mir rätselshaft - vermutlich aus dem Telefonbuch.
    Ich kann den Müll aber wirklich nicht gebrauchen - wie kann ich das Zeugs abstellen?
    Das müssen doch mehrere kriegen!


    Hier ein paar Auszüge:


    Absender: 34545
    Sag mal hast du auch mal lust mich zu treffen oder willst du nur SMS schreiben ? Antworte an BIG Titti21 . Wo kommst du her ? 1,99EUR/SMS


    Absender: 84874
    SEXKONTAKTE: Sie suchen einen Sexpartner ? Wenn ja antworten sie mit PARTNER + PLZ fuer Sofortkontakte ! 1,99EUR/SMS


    Absender: 33377
    Hey, danke fuer die sms dachte schon du hast keine lust am wochenende ! Darf ich dir mal ein Pic schicken ?
    Kathy, 1,99EUR/SMS

    Hallo,


    ich habe eine neue Wohnung und brauche dafür einen DSL- Anschluss.
    Das ganze muss relativ fix gehen - ich habe nur wenig Zeit. Die Wohnung ist in Stuttgart.


    Ich benötige in etwa eine DSL 2000 Geschwindigkeit.
    Würde bei der Telekom also einen analogen Telefonanschluss beantragen (bräuchte ich eigentlich nicht wegen geplantem Genion sowie VOIP), dazu den DSL 2000er und 'ne Flat.


    Mit Internet über Fernsehdose, Steckdose oder ähnlichen Satellitensachen möchte ich micht vorerst nicht auseinandersetzen.


    Ich frage mich zur Zeit noch wo ich den Telefonanschluss und den DSL Anschluss beauftragen soll und wo ich die Flat buchen soll.
    Ich lade relativ viel runter, hier sollte es keine Probleme geben (weder technische "Sperren" noch Probleme beim PowerLaden).


    Ich habe eine niegelnagelneue Fritz Box Fon mit Wlan, DSL, VOIP und allem was es gibt.
    Würde aber gerne da die Anschlüsse beauftragen wo ich möglichst viel dazu bekomme.
    Gerne auch 1 Jahr Telefonanschluss frei oder so etwas.


    Wo kann ich die Sachen alle beantragen - wo gibt es am meisten dazu?

    Hallo,


    ich fuxe mich seit geraumer Zeit durch verschiedene Verträge, da ich unbedingt meinen D2 Fun ersetzen muss.
    Ich habe mich eigentlich in O2 verliebt, obwohl ich voraussichtlich überdurchschnittlich viel zu D2 telefonieren werde.


    Ich habe es richtig verstanden, dass es alle "normalen" O2- Tarife auch als Online- Tarife gibt?
    Wo sind da die Vor- und Nachteile?


    Ich hätte gerne folgendes:
    - O2 Genion Online
    - Studirabatt
    - Kein subventioniertes Handy
    ??? - 1. 6 Monate keine GG? Zusätzlich 600 Frei SMS???


    Ist das so möglich?
    Wo finde ich den im Web? Muss ich den im Web abschließen?