Beiträge von Cyborki

    Wer Interesse hat, dem kann ich ein T-Mobile Rahmenvertrag "Business Profi" mit folgenden Konditionen anbieten:


    Grundgebühr: 11,49 €
    Taktung: 10/10
    Verbindungen zu D1 und ins Festnetz 24/7: 7 Cent
    Andere Netze 24/7: 29 Cent
    SMS zu D1: 8 Cent
    Andere Netze: 19 Cent


    EVN und TwinCard kostenlos.


    Je nach Nutzungsverhalten ein sehr interessanter Tarif!


    Edit: Taktung 1/1 kostet 1,30 € / Monat

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Den 10 EUR-Mindestumsatz würde ich bei ALLEN Laufzeittarife einführen (wenn sie nicht bereits höhere Fixkosten haben). Alles darunter ist für einen NB doch völlig uninteressant! Dieses Klientel gehört in den Prepaidbereich, und dort ist es bei einem mickrigen Umsatz praktisch egal, welchen Tarif er nimmt. Denn, ob dieser Wenigtelefonierer nun 1,50 EUR beim Discounter, oder 2,50 EUR bei den teureren NB-Angeboten bezahlt, dürfte hier kaum ins Gewicht fallen.


    1000 % meine Meinung!
    Als wenn ich es geschrieben hätte!


    Ich finde den Festnetzpreis von 9 Cent in Ordnung.
    Wenn der Netzinterne Preis günstiger wäre müssten die anderen Netze aber wieder teurer sein!

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ja, das ist schon Mist. Mein 8800 musste ich auch in die Ecke schmeißen, weil unser Nachbarsjunge (14 Jahre) und Erbe von einem Großunternehmen auch mit dem Ding rumrennt. :rolleyes:


    Dadrum geht es nicht!
    Ich bin geschäftlich viel unterwegs und halte viele Meetings auf einem etwas höheren Niveau als es der Standard ist.
    Und natürlich unterhält man sich am "Stammtisch" nachher mal über Gott und die Welt - auch Handytarife.
    Und mit einem Simyo- Tarif ist man da schon etwas untergestellt.


    Simyo kommt - aus den anderen Gründen - sowieso nicht in Frage!
    Daher ist es egal!

    Hier wird darüber diskutiert, dass 10 € MU im Monat zu viel sind?
    Ich denke wer im Monat nicht über 10,- € Handy / Telefonkosten kommt sollte sich noch nicht mal eine Stunde im Monat damit beschäftigen ob es für ihn einen günstigeren Tarif gibt.
    Dann soll er sich eine Simyo, Call Ya oder Xtra- Prepaid- Card holen und fertig ist die Sache.


    Es gibt auch Leute, wie mich, welche niemals ihre Vertrags- Karte gegen eine Simyo- Karte tauschen würden.
    Ich habe momentan 100 - 150 € / Monat als Handyrechnung.
    Wenn ich von den 2500 Minuten HappyAbend / HappyWochenende mal absehe könnte es sein, dass ich mit Simyo günstiger fahren würde.
    Trotzdem käme es für mich nie in Frage - aus folgenden Gründen, wobei jeder Grund alleine schon ausreichen würde:


    - Gefahr der Sperrung:
    Ein Handy muss bei mir _immer_ funktionieren. Es darf niemals der Fall auftreten, dass das Handy kein "Guthaben" mehr hat und nicht mehr funktioniert


    - Kundenservice:
    Ich benötige einen anständigen, kostenlosen Kundenservice, welcher mir jederzeit sofort helfen kann


    - Rechnung:
    Ich benötige eine Rechnung per Post. Und zwar regelmäßig und genau


    - E+ Netz
    Dadrüber kann man geteilter Meinung sein


    - Premiumdienste
    Dienste wie GPRS, UMTS, Wap Portal erscheinen mir zu teuer oder sind gar nicht verfügbar.


    Und - wichtig:
    Ich schaffe mir nicht eine Prepaid- Karte an, welche sich jedes 12jährige Kiddi leisten kann und damit rumläuft!


    Für mich wäre der Conrad- Tarif also aus oben genannten Gründen interessanter - und das obwohl er vielleicht teurer ist als Simyo.


    Trotzdem würde der Tarif für mich nicht in Frage kommen - aus folgenden Gründen:
    - E+
    - Mailbox nicht abschaltbar
    - Ich gehe zu keinem Provider!

    Hallo,


    hat von euch schon mal jemand probiert im ICE auf einer längeren Fahrt eine anständige UMTS Verbindung aufzubauen?
    Anscheinend tut man dort zu oft durch nicht versorgte Gebiete zu fahren.


    Ich habe es bisher noch nie geschafft eine UMTS Verbindung aufzubauen, wenn ich nicht gerade in Frankfurt im Bahnhof stand.


    Finde ich eigentlich sehr schade - auch für den Zug habe ich mir die UMTS Flat zugelegt!

    Carsten hat den Thread wieder aufgemacht - gab es wohl ein kleines Missverständnis.
    Bei der Ref- ID handelte es sich nur um die Aktions- ID.


    Zu dem Tarif:
    Ich finde ihn sehr interessant:
    Er kann Simyo und Konsorten schon Parole bieten - von den D- Tarifen ganz zu schweigen.


    Wenn man bedenkt:
    Bei 20 Minuten Telefonat ins Festnetz und 20 Minuten ins Mobilnetz ergibt sich ein Betrag von: 6,80 €.
    Bei Simyo immerhin 7,60 €.


    Man kann es auch mathematisch fassen:
    Sobald mehr als 38 % der Telefonate ins Festnetz gehen fährt man mit dem Conrad Tarif günstiger als mit Simyo.


    Und das bei nur 9,95 € Mindestumsatz!

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich steige durch die Seite einfach nicht durch.


    Ich wohne in:


    Jakob-Seyfang-Str.
    71634 Eglosheim (bei Ludwigsburg in BW)


    Und ich bräuchte meine Homezone noch in


    Hohenzollernstr.
    Ludwigsburg


    und wenn das auch noch möglich ist (ein paar Meter weiter):
    Tambourstr.
    Ludwigsburg


    Kann mir da jemand behilflich sein?
    Das wäre absolut super!