Beiträge von Cyborki

    Hallo,


    kann mir jemand einen Vertrag anbieten, bei dem ich ein Siemens Gigaset ISDN Telefon (Funk mit Anrufbeantworter) bekomme?


    Ich hätte eigentlich gern das SX445.

    Hallo TTler,


    hier kommen ja öfter mal Fragen wegen einer "Vertragsablehnung".
    Ich habe letzte Woche eine sehr interessante Vorlesung in Geo- Informatik gehabt.


    Der Prof war ein Mitarbeiter einer größeren Firma - dummerweise habe ich den Namen vergessen.
    Das ganze spielte sich folgendermaßen ab:


    Er suchte sich einen beliebigen Studenten aus und fragt ihn nach seiner Anschrift. Anschließend hat der Prof angefangen zu reden:


    - Das durchschnittliche Baujahr der Häuser in Ihrer Straße liegt bei 1932 - Sie wohnen vermutlich in einem älteren Haus
    - 85 % der Personen in Ihrer Straße wählen Schwarz - Ihre Eltern wählen vermutlich ebenfalls schwarz
    - Die Arbeitslosigkeit in Ihrer Straße liegt bei 15 % - statistisch gesehen könnte ein Elternteil von Ihnen arbeitslos sein
    - Das Durchschnittsalter in Ihrer Straße liegt bei 28 Jahren
    - Durchschnittlich leben in jedem Haushalt 1,8 Kinder - Sie sind vermutlich kein Einzelkind
    - Der Bildungsstand in Ihrer Straße ist eher niedrig
    - Das Durchschnittseinkommen beträgt 1000,- €
    - Die Bonität in Ihrer Straße liegt im oragenen Bereich


    Ich bin mir jetzt nicht mit den absoluten Angaben sicher - aber in jedem Fall sind alle "Kategorien", die er Prof genannt hat drin.
    Interessant: Von jedem Haus in Deutschland liegt ein Luftfoto in der Datenbank vor.
    Dann hat sich ein weiterer Student gemeldet, der dachte er hat nichts zu befürchten, da sein Vater Oberstudiendirektor ist und er in einer Gegend wohn, wo fast nur Lehrer wohnen.
    Jedenfalls kam dann heraus:
    - Die Bonität ist eher niedrig


    Dem Studenten rutschte dann raus: "Diese verdammten Lehrer - niemand bezahlt seine Rechnungen." - Das nur als Scherz am Rande


    Interessant zu erfahren von dem Prof war, dass ebenfalls Mobilfunkprovider auf diese Daten zugreifen und diese Informationen beziehen!


    Jetzt weiß man vielleicht warum man so leicht durch ein Raster fällt!


    Vielleicht kennt jemand den Namen der Firma, dann editiere ich das hier dazu.
    Ich meine es waren 3 Buchstaben und es kam ein C und ein N oder so vor.

    Hallo,


    kann mir das mal jemand kurz erklären wie das alte sipsnip funktionierte?


    Ihr habt eine Flat für 17,50 € gebucht.
    Mit Hilfe einer BWHZ habt ihr eine bestimmte Nummer anklingeln lassen, und ihr wurdet auf eurem Handy zurückgerufen.
    Dann konntet ihr - kostenlos - beliebig ins Festnetz telefonieren.


    Weiterhin konntet ihr Zuhause über die Fritzbox sipsnip als VOIP- Flat benutzen und alle Gespräche ins Festnetz waren kostenlos?


    Kurz gefasst: Für 17,50 € alle Gesprächs ins Festnetz kostenlos - Mobil und Zuhause.


    Wo ist der große Vorteil zu Base? Die paar Euros können es nicht sein, oder?
    Dafür so großen Umstand (BWHZ, Callback, VOIP, ...)

    Ohne den ganzen Thread Zuende gelesen zu haben:


    Aus persönlichen Erfahrungen (Bekannte und Freunde) weiß ich, dass es oftmals kein Problem ist wenn man in einem kleinen Shop einen Vertrag für den Sohn abschließt, der auch auf den Sohn läuft!


    Ging zumindest damals bei D2, kann ich mich noch dran erinnern!


    Hat er doch aber nicht?

    Will euch nicht zu nahe treten - nur meine Meinung, weil ich zufällig selbst gerade jemanden Suche, der mir 200 - 500 Visitenkarten druckt.


    Mein Kommentar zu eurer Webseite / Dienstleistung:


    - Die Webseite an sich, die Grafiken auf der Startseite sowie die ganzen Visitenkarten unter Visitenkarten sind leider sehr unprofessionell.


    Ich arbeite schon lange in dem Gewerbe Webpages / Programmierung / Grafikdesign und erlaube mir das zu sagen.


    Die wirklichen Referenzen hingegen sind nahezu alle TOP!!
    Der Service scheint - den Kommentaren nach - wirklich super zu sein.


    Jedoch sind die Preise überdurchschnittlich hoch - gibt es einen TT Bonus?

    Hallo,


    ich lese hier öfters von EasyMoney oder ExtraMoney- Optionen oder so etwas in der Richtung.
    Ich habe das nie wirklich mitbekommen - wer bietet alles solche Optionen an?
    Vor allem noch Aktuell? In der Suche waren nur Threads, die beschrieben, dass es die Option nicht mehr gibt.


    Ich möchte klar stellen, dass ich hier keine Hinweise haben will wie man den Netzbetreiber bescheißt - ich will die Optionen wirklich in ihren gedachten Sinne nutzen, und nur dies interessiert mich!

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Nöö, daß zwar nicht, aber der Kunde hat eine Widerspruchsfrist.


    Angenommen der Text steht auf der Rechnung und ich bekomme diese nicht, frage ich mich doch irgendwann wo die Rechnung bleibt.


    Eigentlich würde sich jeder Kunde melden, wenn eine Abbuchung ohne Rechnung stattfindet! Somit kann Talkline sagen, daß man sich hätte melden können, dann hätte man auch den entsprechenden Hinweis gelesen, sofern man eine Kope der Rechnung angefordert hat.


    Glaubst du ja wohl selber nicht?
    Bei mir gehen pro Tag im Schnitt 5 Abbuchungen vom Konto ab - dazu noch etliche Überweisungen.
    Ich habe schon lange, lange keinen Überblick mehr wann was abgebucht wird - die Sachen fallen oft erst Monate später auf wenn jemand bei den Kontoüberprüfungen ist.