Beiträge von Cyborki

    Hallo,


    ich habe die Vodafone Mobile Connect Card (Merlin U630) und nutze auch die Vodafone- Software.
    Diese ist aber total instabil.


    Welche alternative Software kann ich für die Karte nutzen?
    Welche taugt etwas?
    Und wo bekomme ich sie her?
    An die E+ Software ist beispielsweise kein rankommen - die wird nur mit der Karte ausgeliefert.

    Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !
    kann jeder in diesen RV ?


    Gruß Andreas


    Ich sags mal so:
    Offiziell nein.


    Aber es ist sehr leicht darein zu kommen, denke ich.
    Ich werde dies aber erst mal mit ein paar Freunden austesten!

    Hallo,


    ich habe heute die offizielle Bestätigung als Geschäftsbrief erhalten:
    Zu unseren D2 Rahmenverträgen kann die Zuhause- Option hinzugebucht werden - für 20,- € im Monat.
    Es gibt eine Festnetznummer.
    Diese kann sowohl innerhalb des Zuhause- Bereichs als auch außerhalb auf die D2- Nummer oder die Festnetznummer in unserer Firma kostenlos umgeleitet werden, so heißt es offiziell.
    Ich gehe davon aus, dass die Umleitung auf jede Festnetznummer kostenfrei möglich ist.


    Die 1000 Minuten können jedoch nur in der Zuhause- Zone vertelefoniert werden.
    Sofern die Vertragskosten geschäftlich übernommen werden sind wir angehalten zu Festnetzgesprächen das Handy im Zuhause- Bereich zu nutzen. :-)


    Somit habe ich meinen perfekten D2 Vertrag endlich gefunden:
    15,- € Grundgebühr
    10,- € Guthaben monatlich
    7 Cent rund um die Uhr überall hin
    Festnetznummer für 20,- €
    1000 Inklusivminuten in der Zuhausezone


    Ich glaube, dass unser Rahmenvertrag relativ "groß" ist mit über 20.000 Verträgen - kann mir jedoch vorstellen, dass andere große Firmen (Mercedes, BMW, Sparkasse, ...) gleiches Angebot bekommen haben!


    Edit: Ach ja. Dies ist nur in unserem Tarif D2 Classic Premium möglich.
    In unseren Tarifen "D2 Classic" und "D2 Fun" ist dies nicht möglich - hier wird aber auch kein Abschluss mehr empfohlen!

    Re: Re: Base "Aktion"?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, du buchst Base halt über den Provider "Telco" und nicht direkt.


    Danke!
    Und macht das irgendeinen Unterschied für mich?


    Und: Es gibt 50,- € Freundschaftswerbung, richtig?
    Wie nehme ich die in Anspruch? (Einfach bei http://www.base.de die Rufnummer eintragen, die mich geworben hat?)


    Will da ja nichts falsch machen!

    Hallo,


    mich würde mal interessieren welche Angebote ihr für


    - einen BASE- Vertrag
    - zwei BASE- Verträge


    machen könnt / es gibt?


    Mir geht es wirklich nur um BAR Auszahlung / auf das Kundenkonto.
    Kann das Ganze noch zusätzlich mit der Freundschaftswerbung kombiniert werden? (Ich habe E+- Vertrag, Eltern (für die das BASE ist) noch nicht.)

    Hallo,


    ich möchte gerne die Tage einen BASE- Vertrag abschließen - möchte natürlich möglichst viel rausholen.
    Bei eBay gibt es Anbieter, die 80,- € auszahlen - da steht aber "Telco Base" - gibt es da einen Unterschied?


    Ansonsten welche Möglichkeiten habe ich ein wenig erstattet zu bekommen?
    Freundschaftswerbung wäre problemlos möglich (bin bereits E+- Kunde, Eltern nicht).


    Ich habe mich für das BASE- Programm bei Affilli.net registriert - da erhalte ich also 40,- € wenn ich meine Eltern über meinen Partnerlink anmelde.
    Kann ich das Ganze noch mit der Freundschaftswerbung kombinieren?
    Wie kann man die Freundschaftswerbung (2 x 25,- €, korrekt?) nachträglich bekommen?


    Liege ich richtig, dass ich somit 90,- € für einen BASE- Vertrag ausbezahlt bekomme?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Software (gerne auch kostenpflichtige) für meine USB Sticks.
    Es gibt da ja allerhand interessante Tools - ich suche eigentlich nichts Bestimmtes.
    Was mich interessieren würde wären eMail Funktion, Lesezeichen, Notizen, Passwortverwaltung und verschlüsselte Ordner auf dem USB Stick.
    Ich stelle mir das so vor, dass ein Ordner auf dem USB Stick verschlüssel ist und man beim Draufkopieren oder Rauskopieren ein Passwort eingeben muss.
    Allerdings sollte es dafür nicht nötig sein, dass ich auf dem Rechner ein Programm installiere, da ich eben an ganz vielen Rechnern mit dem USB Stick bin.

    Hallo,


    ich habe seit gestern ein K600i - es ist E+ Ware.
    Äußerlich kein Branding - Hintergrundbild, Bildschirmschoner und Internetverbindung aber.


    Ich habe mir von Vodafone sämtliche Konfigurations SMS für alle Dienste zusenden lassen.
    Ich kann über "Internet Dienste" jetzt das Vodafone Live Portal aufrufen - problemlos.
    Ich kann alles auswählen - wenn ich jedoch "Mobile TV --> Freie Sender --> QVC (live)" auswählen, dann steht dort:


    "...
    Einschalten
    (Für Sie inklusive)
    ..."


    Inklusive wegen dem Live Portal.
    Wenn ich das jedoch auswähle probiert er ganz kurz (unter 1 Sekunde) etwas zu laden und dann kommt kurz die Fehlermeldung:
    "Keine Verbindung.
    Prüfen Sie Internet- und Datenoptionen oder prüfen Sie den Empfang."


    So in etwa.
    Das Handy zeigt mir aber guten GSM Empfang, UMTS Empfang an und die Vodafone- Hotline sagt mir auch, dass mein Gebiet zu 100 % per UMTS erschlossen ist.


    Die Vodafone Hotline hat mich schon 1000 mal angerufen, konnte den Fehler jedoch nicht finden (trotz Technik Hilfe).
    Jedoch glaubt die Vodafone Hotline auch, dass ich ein v600i habe (sonst würden sie ja gleich sagen es liegt an dem Handy).


    Jemand eine Idee wodran es liegt und wie ich es lösen könnte?


    Liebe Grüße,
    Cyborki

    Hallo,


    ich benötige für meine Firma ständig meine Zugangsberechtigungskarte - für nahezu jede Aktion vom Raum öffnen über PC starten bis hin zum Getränke- und Essensverzehr.


    Es gibt dafür so Kartenhalter (aus Hartplastik), welche man sich mit Hilfe eines Bandes meistens um den Hals hängt - leider gibt es dies in unserer Firma nicht.
    Zum Kaufen habe ich sie nur in sehr großen Mengen gefunden.


    Hat vielleicht jemand so einen übrig (gerne auch mit Werbeband) oder kann aus seiner Firma einen besorgen? Würde natürlich auch etwas dafür bezahlen!


    Liebe Grüße,
    Cyborki