Beiträge von Teddy

    Hab´s D410 Schon da!


    Hi ! :)
    Hab´das Samsung SGH-D410 seit ein paar Tagen!
    Bin nur sehr enttäuscht über die etwas "primitive" Software! :flop:
    Das Gerät kann keine neuen SMS-Töne löschen und neue aufnehmen und Foto´s lassen sich nicht Anrufern zuordnen!! :mad:


    Ich hoffe, das das bald durch ein "Software-Update" möglich sein wird! :rolleyes:


    Ansonsten: Sehr gutes Display (Leider immer noch kein "antireflektives", aber
    sonst gut verarbeitet, nicht so billig und zerbrechlich, wie NOKIA+SIEMENS Geräte! Auch die Fotos können sich sehen lassen und der Sound ist gut!


    Frank

    AH-Group


    Hallo!


    Danke für deinen Beitrag! :top: Ich habe bereits alle Unterlagen meinem Anwalt übergeben und die Firma AH-Group hat sich entschuldigt und mein Geld soll innerhalb der nächsten Wochen wieder auf meinem Konto sein! Bin gespannt und hoffe, das ich mein Geld zurück bekommen werde :mad:
    In Zukunft mache ich Vorrauszahlungen nur noch mit "bekannten" Firmen!! :(


    Gruß
    Frank

    AH-Group "Betrüger"!!! Vorsicht geboten!


    AH-Group! Finger Weg!! :flop:


    Ich habe am 25.04.04 ein Samsung SGH-D410 für €387,00 bestellt und €10,00
    für den "Express" Zuschlag per Vorkasse bezahlt! Das Gerät ist nicht gekommen und mein Geld will man auch nicht auszahlen und verweist mich auf die AGB´s §II/2, die ich nicht verstehe? Ich habe zahlreiche Faxe und eMail´s verschickt und erhalten habe ich nur von einer: buchhaltung@ah-group.de
    das nach den AGB´s die Rückerstattung erfolgen soll?? Bis heute habe ich keinen Bescheid, wann ich denn endlich mein Geld zurück überwiesen bekomme, da ich fristgerecht zum 06.05.04 den Auftrag habe stornieren lassen, weil ich weder das Handy, noch Antworten bekomme!! :mad:
    Heute habe ich mit einer Anzeige per Fax und eMail wegen Betrugs + Unterschlagung gedroht und werde dieses auch am 16.05.04 machen, wenn mein Geld nicht endlich wieder ausgezahlt wird! :confused: Das ist sehr ärgerlich und ein großer "schmerzhafter" Verlusst, dem ich entgegenzuwirken versuchen werde! :eek: Ich kann nur jedem raten: Überspringt diese Seite und bestellt blos nichts per "Vorkasse"! :eek:

    MM-Saturn


    OK! Da hast du Recht!


    Aber bisher waren die immer dort sehr teuer im Anfang und ich brauche dringend ein gutes Gerät, denn mein S500 ist mir zu winzig und ein Leihgerät von meinem Freund! :(


    Aber trotzdem Danke für den Rat!



    Frank

    Samsung


    Genauuu!


    :( Das E800 hat "nur" 65.000 Farben! :(


    Die Antenne beim D410 stört mich nicht!
    Außerdem ist alles Geschmacksache! :o
    Aber die 262.000 Farben beim D410 finde ich geil und macht Fotoaufnahmen
    brillianter und feiner, wegen der Auflösung. Ich habe es mir gerade bei Teltec
    bestellt und freue mich schon total drauf! :cool:


    Das einzige, was mich stört, das man so schwer an Zubehör wie z.B. gute Ledertaschen kommt!


    Vielen Dank jedenfalls an "Wildy" für den Tip mit Teltec! :top:


    Gruß und ein schönes Wochenende wünscht euch..


    Frank

    Samsung


    Hi Wildy


    Das E800 ist einiges schmaler und das Display ist viel kleiner. :(
    Nur die Form/Design ist etwas eleganter, als beim D410
    Alles Geschmacksache ;)
    Ich danke dir für den Tip und gehe gleich mal auf die Seite von Teltec


    Ein schönes Wochenende noch.. :cool:


    Gruß
    Frank

    Samsung


    Hallo, lieber Samsung Freak!


    Das E800 ist für meine Hände zu klein! :(
    Ich möchte das D410, weil es ein größeres Display hat. :cool:
    Wenn du einen Händler entdeckt hast, der es günstig anbietet, würde ich mich sehr freuen!


    Ich bin übrigens: TEDDY :)


    Danke im voraus! :rolleyes:


    Gruß


    Frank

    Samsung SGH-D410


    :) Samsung SGH-D410 "Geiles handy!! :rolleyes:


    DU hast es im Netz schon gefunden? Kann man es schon kaufen????
    Ich habe ein Gerät zufällig für 469,- bei einer Firma gefunden, aber weis´nicht mehr welche es war?


    Ich möchte gerne ein Gerät kaufen, aber in den Handy-Läden noch keines gesehen!


    Wenn DU weist, wo man es schon kaufen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die Internet-Seite mal zuMailen könntest.


    Bis dann und Danke für deine Antwort im voraus! :cool: :)


    Gruß
    Frank


    Floehmer@aol.com

    E810 usw. :-)


    Hallo Wildy!


    Ich erkundige mich nochmals, aber normalerweise findest du die wichtigsten Infos immer unter Google, GuensTiger.de, MSMobiles.com, Nowicom.de, Handy.de, Smartphone2002.de, Mobile-Profi.de, Mobile-Joker.de, oder
    Heise-Mobiles.de ?? com, ??


    Gebe doch nochmals in der Google Suchmaschine:


    Samsung SGH-E810


    ein!


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?! :-)


    Bis dann..


    Gruß
    Frank (Der Samsung SGH-D410 Freak)