-
Tag zusammen,
ich habe ein Problem. Eine Voice-Memo (mit dem K750i gemacht), die ca. 80min lang und knapp 8MB groß ist, lässt sich nur teilweise auf dem PC abspielen. Auf dem Handy ist die Datei voll anzuhören - nur da bringt sie mir nicht wirklich viel. Auf dem PC lässt sich nur ca 1 min der Aufnahme wiedergeben. Woran liegt das? Kann man diesen "Fehler" (?) irgendwie beheben? Ich habe die Datei via Daternkabel auf den PC übertragen
Gruß
Rio
-
Hmm.. kann mir da niemand weiterhelfen?
-
Hey zusammen!
Hab ne Frage: Wenn ich aufgenommene Videos auf dem PC übertragen habe, kann ich die nur mit dem Real-Player ansehen. Gibt es da auch ne andere Lösung?
Und.. noch viel wichtiger: Mit welchem Programm lässt sich das Video denn nachbearbeiten? Habt ihr da nen Tipp?
Gruß
Rio
-
Hallo zusammen. Mein Handy muss wahrscheinlich eingeschickt werden, weil es sich andauernd abschaltet. Der Händler meinte gestern nun, dass ich alle persönlichen Dateien auf den PC übertragen soll, weil ich wahrscheinlich ein neues Gerät erhalten werde. Ja, sehr melodramatisch, aber ich hätte da auch gerne die ein oder andere SMS. Ist es möglich, diese auf den PC zu übertragen?
Gruß
Rio
-
Absolut!
Schade, dass es da immer noch keine Lösung gibt!
-
-
Zitat
Sehr geehrter ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus .
Sollte das Gerät nicht älter als 12 Monate sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen.
Alles anzeigen
Nun ja, dann wäre hier aber viele Geträte defekt
-
Ich habe im Übrigen vom Sony Ericsson - Support noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten
-
Das ist echt ärgerlich, zumal sich die Dateien im Ordner wirklich nahezu perfekt anhören
-
Habe alle Lautsträkemöglichkeiten des Ruftons direkt mit der Datei verglichen - der Klingelton ist bei weitem nicht so satt