-
Hallo,
ich habe das Phone mit ICS und Sense 3.6. Kann man bei dieser Kombination auch scrollable Wallpaper einrichten? Im Moment ist das Wallpaper starr und nur die Icons + Widgets drehen sich, wenn ich zur Seite scrolle.
PS: Oder kennt kemand eine gute Source für starre Wallpaper?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Man kann das Update deinstallieren, das eigentliche Grundprogramm nicht. Aber man kann es "deaktivieren". D.h., die App ist weiterhin auf dem Gerät, aber im Menü nicht mehr zu sehen. Als ob diese "weg" wäre.
dK
Wo lässt dich die Facebook App denn deaktivieren? =)
-
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage und möchte keinen neuen Thread aufmachen:
Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass Google bei allen Android 4.0 Geräten auch auf die Möglichkeit besteht, dass man auf die Standard-Android Oberfläche umschlaten kann und so auch Sense abschalten kann. Kann mir dazu jemand nähere Informationen geben oder ist das doch nicht so?
Vielen Dank!
-
Kann man die auch deinstallieren oder wieder nur die Updates deinstallieren?
-
Vielen Dank für den Bericht!
Eine Frage: Ist die Facebook App wieder standardmäßig installiert oder lässt sich diese mittlerweile entfernen?
-
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vertrag in Verbindung mit einem Iphone 4s. Was genau ist am Telekom Iphone anders?
-
Hallo,
da das Legend ja mittlerweile in die Jahre kommt bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Gibt es da zurzeit was mit aktueller Technik und der gleichen, guten Verarbeitung? Gerne wieder aus einem Metallguss.
Gruß
-
Verstehe ich das richtig, beim Iphone bekommt der Teilnehmer die Nachricht nur wenn er Whatsapp öffnet (nicht wie beim Anndroid, wo man push einstellen kann)?
-
Mittlerweile habe ich auch 3G, also alles ok!
-
Aber GPRS ist ja noch langsamer als UMTS. Hier ist ja HSDPA möglich, dann müsste doch auch UMTS möglich sein, oder ist technisch nur eins von beiden möglich?